Hast Du Lust auf ein Interview zu BIID?

Antworten
leonwin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 10:10

Hast Du Lust auf ein Interview zu BIID?

Beitrag: # 22718Beitrag leonwin »

Hallo zusammen,

ich heiße Leon, bin 30 Jahre alt, wohne in Münster & Berlin und schreibe an einem Buch zu Gefühlen.
Das Buch wird im Herbst 2020 bei einem der größten deutschen Verlage erscheinen.

Ich behandle darin auch das Gefühl "Körper".

Schnell bin ich bei meinen Recherchen auf die BIID gestoßen.
Heute habe ich ein großartiges Interview mit Prof. Dr. Kasten geführt, den hier sicher einige kennen.
Er empfahl mir, mich hier anzumelden.

Darum geht es mir:

Für mein Buch würde ich gerne mit Menschen ins Gespräch kommen, die BIID haben.
Hast du Lust, mit mir über Deine Erfahrungen zu sprechen?
Gerne zuerst telefonisch / per Skype und wenn es passt aber unbedingt auch persönlich.

Mich interessiert, wie es sich für dich anfühlt, wonach du dich sehnst, was du für Erfahrungen gemacht hast und alles, was dir sonst noch auf dem Herzen liegt.

Ich möchte verstehen und meinen Lesern das gewonnenen Verständnis vermittelt.

Dabei arbeite ich verlässlich und sichere einen vollkommen vertrauens- und respektvollen Umgang zu.

Da ich ganz neu hier bin, hoffe ich sehr den Ton, die Netiquette und den Umgang der Community zu treffen.
Falls ihr selbst jemanden kennt, der / die ggf. Interesse hätte, gerne weitersagen!
Ich danke schon jetzt für jede Rückmeldung.

Leon
Antworten