Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Antworten
different_guy
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jul 2019, 19:52

Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Beitrag: # 22628Beitrag different_guy
Do 18. Jul 2019, 20:47

Hallo,
ich bin männlich, 20 Jahre alt und die Vermutung BIID zu haben. Denn seit einiger Zeit wünsche ich mir gehörlos zu sein. Ich habe eine große Faszination für Gehörlose Menschen und Gebärdensprache, die ich im Moment auch lerne. Ich bin mir bewusst was auf mich zukommt wenn es wirklich so wäre. Vielleicht ist dieser Wunsch auch eine Reaktion auf meine jetzige Situation, die nicht gerade die beste ist. Ich hoffe, Gleichgesinnte zu finden, Tipps um den Alltag zu überleben und eine große Hoffnung ist Denkanstöße/Tipps fürs pretenden zu bekommen. Ich verwende im Moment Ohropax, aber nur in meinem Zimmer und wenn ich weiß, durch keinen gestört zu werden. Weiter als das traue ich mich noch nicht. Außerdem nehme ich durch die Ohropax meinen Tinnitus verstärkt war, was nicht förderlich ist..

LG
different_guy

FräuleinRatlos
Beiträge: 68
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Beitrag: # 22641Beitrag FräuleinRatlos
So 21. Jul 2019, 23:05

hey,wenn du hier nicht
richtig bist,wo dann?
ich bin zwar von der Ampfraktion,aber ich weiß,daß es hier noch jemand gibt mit Gehörloswunsch und bin mir sicher,daß ihr euch noch hier findet.
weniger ist mehr

different_guy
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jul 2019, 19:52

Re: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Beitrag: # 22642Beitrag different_guy
Mo 22. Jul 2019, 05:26

Hey,
ich hab ihn/sie schon mal in einem anderen Beitrag gesehen. Wäre wirklich schön, wenn wir uns finden würden und uns austauschen könnten☺️

ute2435
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 02:12

Re: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Beitrag: # 22657Beitrag ute2435
Fr 26. Jul 2019, 01:52

Du bist hier mit sicherheit richtig, eventuell hast du mal lust dich per Nachricht auszutauschen? :)

different_guy
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jul 2019, 19:52

Re: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier

Beitrag: # 22659Beitrag different_guy
Fr 26. Jul 2019, 17:02

Ja das wäre sehr nett, wenn wir uns mal austauschen könnten :)

Antworten