endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

joernam2003
Beiträge: 262
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:41
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3504Beitrag joernam2003 »

meine güte. ich hab mir sorgen gemacht. seit tagen ging das forum nicht.

hab ich mich zu dusselig angestellt, oder war was passiert?

ich bin sehr froh, daß es nun wieder funzt

liebe grüße
jörn
LAK1210
Beiträge: 1761
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3505Beitrag LAK1210 »

Hi joernam,

ich habe die Rechnung bei United Domains beglichen, deshalb geht es wieder.
Sag' es weiter...

Lg Der LAK, einbeinig mit abgenähter Hose, die Krücken neben mir an der Wand lehnend, am PC sitzend
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
tom_56
Beiträge: 147
Registriert: So 11. Dez 2011, 19:30
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3506Beitrag tom_56 »

Hallo LAK,

vielen Dank für Deinen Einsatz!

Bin auch sehr froh, dass das Forum wieder funktioniert!

Gruß Thomas
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3508Beitrag wannabeCH »

Super und Danke LAK.

Wurde in den letzten Tagen oft gefragt, was mit dem Froum los sei.

Habe über alle Kanäle, wo ich mit BIIDlern aus dem Forum Kontakt habe, die guten News verbreitet.

Zudem habe ich auch im Chat einen Eintrag gemacht, dass es wieder funktioniert.
Eingie waren ja auch dort auf der Suchge nach dem Forum.

Auf weitere so gute Einträge wie bissher...

Schönen Abend und liebe Grüsse
WananbeCH
handinumber
Beiträge: 751
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 19:08

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3511Beitrag handinumber »

Geht mir genauso! Prima, dass das Forum wieder geöffnet ist. Danke LAK1210 für den "schlüsseldienst". Also auf eine Neues!
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3514Beitrag rayon »

...auch ich freue mich dass das gute forum wieder da ist und sag dir auch herzlichen dank lieber LAK für deinen einsatz!
darf man fragen was sowas kostet?
...hab da echt keine ahnung
lg, rayon
einbeinmann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 17:25

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3515Beitrag einbeinmann »

Hallo bin ebenfalls froh dass das Forum wieder am laufen ist. lg einbeinmann
LAK1210
Beiträge: 1761
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3516Beitrag LAK1210 »

rayon hat geschrieben:...auch ich freue mich dass das gute forum wieder da ist und sag dir auch herzlichen dank lieber LAK für deinen einsatz!
darf man fragen was sowas kostet?
...hab da echt keine ahnung
lg, rayon
Lieber rayon,
die Moderatoren haben sich geeinigt, dass sie im jährlichen Wechsel die Gebühr von 49 € bstreiten. Weitere Freiwillige, die natürlich herzlich Willkommen sind, können sich gerne in die Warteschlange hinten einreihen ;)
Lg Dein LAK
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3517Beitrag wannabeCH »

LAK1210 hat geschrieben: die Moderatoren haben sich geeinigt, dass sie im jährlichen Wechsel die Gebühr von 49 € bstreiten. Weitere Freiwillige, die natürlich herzlich Willkommen sind, können sich gerne in die Warteschlange hinten einreihen ;)
Lg Dein LAK
Ich beteilige mich gerne an den Kosten.
Schliesslich hat mir das Forum schon so viel geholfen!
Gib mir doch die Bankdaten per PM oder Mail durch.

Grüsse
WannabeCH
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: endlich - es geht wieder. bin ich vielleicht froh!

Beitrag: # 3521Beitrag rayon »

na aber gerne lieber LAK beteilige ich mich auch, datt isja alles noch im grünen bereich.
dachte schon dass es evtl in die hunderte von euroxen geht.
schade nur dass man das forum einfach so abschalten lässt weil die rechnung nicht bezahlt wird, das kann man doch vorher klären.
da beteiligen sich doch so viele hier dass sowas überhaupt kein problem darstellt.
dachte nämlich auch dass es wohl für immer weg ist was ja total schade wäre, ..hatten wir ja schonmal aus anderen gründen.
nadenn, auf ein neues im neuen jahr hier im forum :-)
lg!
Antworten