Meine innerer tiefer Wunsch

Antworten
Neugierde
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 22:30

Meine innerer tiefer Wunsch

Beitrag: # 22525Beitrag Neugierde »

Hallo in die Runde,
ich bin schon länger im öffentlichen Bereich des Forums unterwegs und vergleiche meine tiefen Wünsche mit denen der anderen öffentlichen Schreiber.
Seit ich (35) denken kann pretende ich täglich zu Hause das fehlen meines rechten Unterarmes und nutze meine Fernreisen zum öffentlichen unerwischten ausleben meines Wunsches. Vor nich sehr langer Zeit, bemerkte ich, dass sich meinem lebenslangen Wunsch nun auch noch der Wunsch einer Qsl verfestigt. Ich versuche mich immer auf den Boden der Ratsachen zurück zu holen. Denn ich weiß, dass ich beide Anpassungen weder selbständig ohne Hilfe pretenden lassen, noch in der Realität ein Eigenständiges Leben möglich wäre. Sicher wäre dann ein e-Rolli zur Fortbewegung möglich, aber ich glaube, ich rollen lieber allein oder laufen mit einen Arm.

LG von mir.
miap28
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 20:36
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Meine innerer tiefer Wunsch

Beitrag: # 22531Beitrag miap28 »

Moin,

dein Bericht hört sich interessant an. Wie fixierst du deinen Arm das es real aussieht?

Ich pretende sooft es geht rechts handlos.

Gruß
Neugierde
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 22:30

Re: Meine innerer tiefer Wunsch

Beitrag: # 22536Beitrag Neugierde »

Hi,
Ich binde den Unterarm mit der Hand Richt. Schulter. Mit lockeren Hoodys geht das gut.

Grüße.
Antworten