Wunsch nach QSL

Antworten
Lia
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 09:49

Wunsch nach QSL

Beitrag: # 22454Beitrag Lia
Mo 10. Jun 2019, 15:02

Hallo mein Name ist Lia und ich bin 26 Jahre alt.
Ich wäre so gerne im Rollstuhl und hätte gerne meinen eigenen. Am liebsten hätte ich eine QSL . Jedes Mal wenn ich Menschen im Rollstuhl sehe bekomme ich so ein kribbeln und wäre gerne so wie sie. Leider traue ich mich nicht mit anderen in meinem umfeld darüber zu reden habt ihr irgendwelche Tips wie ich es am besten machen kann ohne das es jemand mitkriegt? Empfindet jemand es noch so wie ich? Könnt mir gerne schreiben

Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 112
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Wunsch nach QSL

Beitrag: # 22639Beitrag BiidTom
Sa 20. Jul 2019, 14:21

Hallo Lia

Wohl jeder hier im Forum, der einen Querschnitt haben will ging/geht es so. Auf welcher Höhe sollte deiner sein?

Seit 51 Jahren habe ich den Wunsch nach einer QSL. Vor etwa 10 Jahren vor dem Urlaub, mietete ich mir zum 1. Mal einen Rolli, buchte ein barrierefreies Hotel und verbrachte 2 Wochen im Rollstuhl und tat so, als wäre ich von L2 (Mitte Oberschenkel) an gelähmt. Einen Euroky musste ich mir auch noch organisieren, damit ich auf die Behinderten-WCs gehen konnte. Ich hätte das schon früher tun sollen.

Wäre mein Vorgehen eine Option für dich?

Als Spätfolge eines Unfalls im Zusammenspiel mit einer Autoimmunkrankheit bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, der Wunsch nach einem Querschnitt bleibt.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas

giba57
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 14:22

Re: Wunsch nach QSL

Beitrag: # 22645Beitrag giba57
Mo 22. Jul 2019, 17:22

Lia hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 15:02
Hallo mein Name ist Lia und ich bin 26 Jahre alt.
Ich wäre so gerne im Rollstuhl und hätte gerne meinen eigenen. Am liebsten hätte ich eine QSL . Jedes Mal wenn ich Menschen im Rollstuhl sehe bekomme ich so ein kribbeln und wäre gerne so wie sie. Leider traue ich mich nicht mit anderen in meinem umfeld darüber zu reden habt ihr irgendwelche Tips wie ich es am besten machen kann ohne das es jemand mitkriegt? Empfindet jemand es noch so wie ich? Könnt mir gerne schreiben
Und wie war es für Sie zu lesen?

caroline
Beiträge: 366
Registriert: Do 31. Mai 2012, 10:11

Re: Wunsch nach QSL

Beitrag: # 22646Beitrag caroline
Mo 22. Jul 2019, 22:28

Hi.
Nur mal so zur Info:
Lia war ein Fake und ist MItte Juni von dem Admin gesperrt worden. Erkennbar an dem dick schwarz geschriebenen Namen.
Hofft also nicht auf Antwort ;) .

Gruss
Andrea

manfred
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:32

Re: Wunsch nach QSL

Beitrag: # 22699Beitrag manfred
So 4. Aug 2019, 15:12

hallo,liebe lia !
Kann dich gut verstehen,auch ich verehre rollifrauen,finde ihre körper sehr erotisch.besonders wenn sie rollen.bin 76 ver.
ich würde gerne mal geschnürte polioschienen tragen.werde davon erregt !
Würde mich freuen,wenn du antworten würdest.gerne auch e-mal ( nordseeinsel.1@gmx.de ) oder evtl auch skype
( ebbeundflut25443 )
wünsche dir noch einen schönen tag.ich stehe ja auch auf rollis
für einen kontakt bedanke ich mich schon recht herzlich :D
lieber gruß Manfred

Antworten