Neuvorstellung

Antworten
Ampro

Neuvorstellung

Beitrag: # 22250Beitrag Ampro »

Hallo,
ich Mitte 50 männlich, habe BIID und wünsche mir seit meiner Kindheit die Beinamputation.
Ich habe sehr früh angefangen mit Gehilfen und hochbinden diese Einbeinigkeit zu erlebe.
Ich sehe mich so zweibeinig im falschen Körper und möchte es nicht als Behinderung.
Die Amputation würde meine innere Körperwahrnehmung mit der äußeren vereinen, nur so werde ich das Leben führen können was ich mir schon immer gewünscht habe.
Ich habe in der Pubertät auch festgestellt das es einige Dinge gibt, die ich hier mit anderen teile.
Die Amputation, oder wie ich es nenne, die Körperangleichende OP würde meine eigene Wahrnehmung endlich mit dem ist Zustand in Einklang bringen.

LG
Ampro
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 22509Beitrag blondi »

Ich sehe gerade, dass Dir niemand geantwortet hat.
Es klingt aber nach meiner Denkweise nachvollziehbar.

aber wie stellst Du Dir vor, wie es weiter geht, schließlich bist ja nicht mehr der jüngste
Oder reicht dir das reden und pretenden auch für die nächsten 50 Jahre, wobei das pretenden sicher auch nicht ganz einfach für dich ist

viele grüße
Blondi
Ampro

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 22523Beitrag Ampro »

Ich hoffe und wünsche mir nun endlich zu meiner Amp zu kommen um die verbleibenden Jahre einbeinig mit Prothese genießen zu können.
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 22524Beitrag blondi »

den wunsch hast doch aber schon so lange
Ampro

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 22529Beitrag Ampro »

Wer hier nicht!
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 22937Beitrag dd8pz »

blondi: Warum der Zeitdruck?
Hut ab Leute die über 50 Jahre schon an BID leiden. Es hat eben nicht ergeben sein Bedürfnis umzusetzen und es auch nie Passieren. Aber wenn jemand Druck ausübt kann sowas zu Unüberlegte Handlungen führen, die man hinterher bereut.
z.B. Auswirkungen auf Grund Komplikationen bei einer Selbstamutation.
--
Gruß Jochen
Antworten