introducing me / stellt mich vor

Antworten
giba57
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 14:22

introducing me / stellt mich vor

Beitrag: # 22143Beitrag giba57 »

Ich komme aus Brasilien und hier habe ich keinen Zugang zu Bid, jetzt habe ich dieses Forum gefunden und möchte Nachrichten mit Leuten austauschen, die den gleichen Wunsch haben wie ich, ein Vollzeit-Rollstuhlfahrer zu werden

I'm from Brazil, and here I do not have access to biid, now I found this forum I would like to exchange messages with people with the same desire as me to become a full time wheelchair user
nickf#
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:41

Re: introducing me / stellt mich vor

Beitrag: # 22156Beitrag nickf# »

Hey giba57,
Welcome to the forum!
Many greetings to Brazil, it's nice to hear from you 🇧🇷🇧🇷
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: introducing me / stellt mich vor

Beitrag: # 22158Beitrag Manuel »

Welcome, lots of wheelers here. Do you own a wheelchair already?
giba57
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 14:22

Re: introducing me / stellt mich vor

Beitrag: # 22185Beitrag giba57 »

Manuel hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 15:10 Welcome, lots of wheelers here. Do you own a wheelchair already?
Ich hatte eine Zeit lang keine, aber ich musste sie zurückgeben, ich habe im Moment kein Geld mehr, um zu kaufen, ich bin schrecklich, weil ich nicht in einer sein kann
Antworten