Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 26. Mär 2019, 22:24
von claudi47
Hallo zusammen es freut mich dass ich mich hier vorstellen darf
Ich bin die Claudia 47, geschieden Mutter zweier erwachsender Kinder.
Sei vielen Jahren haben ich den Wunsch das rechte Bein zu verlieren. Dieser Wunsch hat sich in den letzten Jahren immer mehr verstärkt. Ich pretende sehr oft wenn ich allein zu Hause bin.
Ich hoffe hier auf einen Erfahrungsaustausch mit ebenfalls "betroffenen".

LG Claudia

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 04:13
von Markers
Willkommen Claudia!! Wenn du für internen Bereich freigeschaltet bist hast du viel zu lesen zu unserem Thema ;-)
Lg

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 08:08
von Sommer2018
Hallo Claudia

Herzlich willkommen hier im Forum. Kannst mich gern auch anschreiben . Bin mit einem betroffenen zusammen der beide Beine weg haben möchte
LG Anita

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 11:10
von Katczajk
Hallo Claudia,

schön das du da bist. Bin aus der Gruppe BIID Gehörlos.

Lg. Katja

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 15:09
von blondi
Hallo claudi,
ist schön, das Du hier bist
Ich gehöre zu denen die ohne BIID glücklich beinamputiert sind.
Ich weiß wie es ist, wenn man weiß, dass eine Amputation der bessere Weg ist.

Ich wünsche Dir, dass Du den Weg findest, Deinem Verlangen zu entsprechen.

viel Erfolg
Blondi

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 12:48
von Bia
Hallo Claudia
ich habe Arm-BIID, bin also auch Betroffene. Wenn du mich anschreibst können wir uns gerne austauschen.
Gruss Bia

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 15. Jul 2020, 12:46
von Gerda
Hallo,
mich findest Du unter "Gerda", bin hier neu.
Ich glaube, wir haben den gleichen Wunsch und Pretenden. Ich sogar in der Öffentlichkeit.
Bitte melde Dich doch mal bei mir unter "Gerda".
Tschüß