Seite 1 von 2

Vorstellung

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 17:16
von Anna1
Hallo,
freue mich hier zu sein, auch wenn ich das Forum erst(zu)spät gefunden habe.
Liebe Grüße an euch alle.
Anna

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 18:15
von Markers
Warum zuspät ???
Willkommen hier!!

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 20:11
von Katczajk
Ein herzliches Willkommen im Forum.
Warum zu spät? -> würde mich auch interessieren.... :mrgreen:

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 20:22
von Anna1
Danke. Weil ich amputiert bin.

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 20:28
von Magnus
was wäre dan anderst wen du das forum früher gefunden hättest?

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 21:56
von Katczajk
Aber für's erste freue ich mich für dich.
Das würde bedeuten du bist geheilt?

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 22:54
von Markers
Erfahrungswerte egal ob von davor oder danach sind hier gerne gesehen!! Vielmehr gelesen ;-)

Re: Vorstellung

Verfasst: So 24. Mär 2019, 01:28
von Katczajk
Markers hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 22:54 Erfahrungswerte egal ob von davor oder danach sind hier gerne gesehen!! Vielmehr gelesen ;-)
Jepp, auch die Erfahrungen danach sind interessant und aufschlussreich.

Re: Vorstellung

Verfasst: So 24. Mär 2019, 09:22
von Sommer2018
Ja das wäre auch mal interessant ob nun biid geheilt oder doch nicht

Re: Vorstellung

Verfasst: So 24. Mär 2019, 13:05
von Anna1
So, zu den fragen hier: ist BIID bei mir geheilt ich kann nur so viel sagen, Körper und geist sind bei mir derzeit im Einklang. Ich lebe jetzt wesentlich besser vor allem habe ich den Leidensdruck nicht mehr das ich nicht so bin wie ich mich eigentlich fühle und ich muss mich nicht mehr verstecken und Geheimnisse haben, naja zumindest nicht so große. ich bin jetzt befreiter. mit der Nachversorgung ist bis jetzt auch gut und reibungslos. Ich bin jetzt eine glückliche Beinamputierte Frau.