Neues Format

Antworten
Sommer2018
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:17
Wohnort: Unterfranken

Neues Format

Beitrag: # 21946Beitrag Sommer2018 »

Also ich muss ja zugeben ich komm so null klar damit. Vorher hatte man gleich gesehen ob neue Nachrichten da sind oder neue Themen die. Bin da total unglücklich. Hab auch den Eindruck es ist seit her ruhiger geworden oder ist finde das nicht keine Ahnung....

Wäre schön wenn ihr mal was dazu sagt

LG Anita
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Neues Format

Beitrag: # 21948Beitrag Michel »

Salut Anita

Ich finde den neuen Auftritt des Forums sehr gelungen, so sind die Meinungen halt verschieden.

Zu Deiner Frage: Es gibt verschiedene Möglichkeiten aktuell zu bleiben. Ich nutze folgenden: Auf dem Homescreen findest Du oben rechts "Foren als gelesen markieren". Klick da mal drauf und die Vierecke vor den Forentiteln werden grau. Wird dann ein neuer Beitrag gepostet ist das Viereck beim nächsten Besuch grün, bis Du den Beitrag gelesen oder wieder als gelesen markiert hast. Bei den einzelnen Beiträgen siehst Du diesen Buttons auch an, ob ein Beitrag von Dir enthalten ist. Ich finde diese Hilfe sehr nützlich.

Dass hier nicht immer gleich viel los ist, hängt von den Usern ab. Nicht alles muss hier gepostet werden, Kontakte können auch persönlich stattfinden. Wenn Du die User zu einem Thema abholen willst liegt es auch an Dir, einen Beitrag zu verfassen. Ich selber schätze gute Gespräche sehr und mag nicht immer alles in den Rechner tippen. Und jetzt wo der Frühling kommt, gehören wir sowieso wieder mehr an die frische Luft ;)

Herzliche Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Neues Format

Beitrag: # 21949Beitrag Markers »

Frühling, Sommer, Herbst, Frühling, Sommer, Herbst, ...irgendwie fehlt da was seit paar Jahren... (Randbemerkung von jemandem dessen Lieblingsjahreszeit seit Jahren ausfällt )
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Neues Format

Beitrag: # 21968Beitrag wannabeCH »

Hallo zusammen

Hier noch ein kleiner Tipp:

Die Punkte, wie zum Beispiel auch "Ungelesene Beiträge", befinden sich neu ganz links oben im Auswahlmenu "Schnellzugriff":
forummenu.JPG
forummenu.JPG (41.08 KiB) 11660 mal betrachtet
Viele Grüsse
wannabeCH
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neues Format

Beitrag: # 21989Beitrag -phorus- »

Markers hat geschrieben: Mi 20. Mär 2019, 23:46 Frühling, Sommer, Herbst, Frühling, Sommer, Herbst, ...irgendwie fehlt da was seit paar Jahren... (Randbemerkung von jemandem dessen Lieblingsjahreszeit seit Jahren ausfällt )
Hahaha, ich wohne in einer Ecke Deutschlands, wo es meist nur eine Jahreszeit gibt (OK, letztes Jahr war eine Ausnahme!),
also ob nun Mittsommer oder Weihnachten: Es sind 10° C und es regnet!
:-) oder es ist jeweils mal grüner vom Gras oder eben vom Moos.
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Neues Format

Beitrag: # 21990Beitrag Markers »

Keine 30Grad plus, keine Gefahr von 40 Grad plus?!?! Wo ist diese Ecke ??
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
Antworten