Neuvorstellung

Antworten
JOHANNES79
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Feb 2019, 18:26

Neuvorstellung

Beitrag: # 21784Beitrag JOHANNES79
So 17. Feb 2019, 19:20

Hallo zusammen,
Ich bin Johannes, 40 Jahre alt und eine gefühlte Ewigkeit BIID.
Mein Schlüsselerlebnis war ein Onkel der eine OS-Amputation links nach einem Motorradunfall hatte.
Ein netter, lieber Mensch, den ich sehr schätzte. Wie bei den meisten hat war dies der Moment, als sich der Wunsch eine Oberschenkelamputation zu haben eingebrannt hat.
Mein größter Wunsch ist seither eine Oberschenkelamputation rechts mit einem 25-30 cm langen Stumpf.
Wie schlimm die Vereinbarkeit zwischen der Sehnsucht und Familie/Freunden ist, brauch ich euch ja nicht zu erzählen...
Natürlich erhoffe ich mir hier Tipps und Tricks zum Umgang mit dem "Problem".
Liebe Grüße,
Jo

Antworten