Augenklappe

Antworten
my-darker-side
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:15

Augenklappe

Beitrag: # 21774Beitrag my-darker-side »

Hallo liebe Forenmitglieder,

hat hier jemand ebenfalls das Bedürfnis, mit einer Augenklappe zu leben, diese auch öffentlich zu tragen usw. und gibt es Erfahrungen?

Welche Begründungen nutzt ihr evtl. in der Öffentlichkeit und wie dunkelt ihr das Auge komplett ab? Ich klebe es meist mit hautfreundlichem Klebeband ab, aber ob das bei einem wirklich dauerhaften Leben mit Augenklappe so praktikabel wäre...?

Für jede Form von Antworten und Ideen - auch von Nicht-Augenklappenträgern - bin ich sehr dankbar! :D
nickf#
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 10:41

Re: Augenklappe

Beitrag: # 22128Beitrag nickf# »

Hi, das weiß ich nicht. Aber in einer Apotheke findet man wahrscheinlich eine einfache Augenklappe. Eine Freundin musste eine kurz tragen wegen einer Infektion. Sie sah aus wie eine Piratin, blieb aber zuhause. Sonst würden alle Leute gucken :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
blindman
Beiträge: 54
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Berlin, Ostfriesland

Re: Augenklappe

Beitrag: # 22136Beitrag blindman »

Hallo,
Ich möchte beide Augen verschlossen haben. Also bin ich nicht ganz auf deiner Linie. Ich kann diene Empfindungen aber gut nachvollziehen. Du kannst aber doch mit einem Auge auch normal leben.
Samuel810
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 16:47

Re: Augenklappe

Beitrag: # 22652Beitrag Samuel810 »

Ich habe auch oft das Bedürfnis eine Augenklappe zu tragen, nicht aber immer. Ich finde es jeweils spannend und aufregend, es kostet mich aber auch Mut und Überwindung
Antworten