Seite 1 von 1

Brauche Tipps

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 12:29
von thomas44
Hallo,

ich bräuchte mal eure Tipps bzw. Hilfe.
Ich denke seit einigen Wochen über meine nächste Aktion nach. In einer anderen Stadt würde ich gerne mit einem orthopädischen Schuh pretenden. Jedoch bin Ich unsicher, wie ich das am besten anstelle. Ich kann den Schuh nicht einfach zuhause anlegen und in der Öffentlichkeit bzw. anderen Stadt ist es natürlich auch schwer. Ich werde vermutlich mit dem Zug dort hinfahren. Habt ihr vielleich Tipps, wo ich den Schuh anziehen und natürlich auch wieder ausziehen kann ohne, dass es auffällt?

Vielen Dank in Voraus

Re: Brauche Tipps

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 13:17
von Magnus
im zug auf wc, am sitzplatz oder stadtpark wen nicht so viele leute um einen rum sitzen.

Re: Brauche Tipps

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 13:19
von thomas44
Magnus hat geschrieben:im zug auf wc, am sitzplatz oder stadtpark wen nicht so viele leute um einen rum sitzen.

Stadtpark ! Wäre Ich nicht drauf gekommen.
Danke!

Re: Brauche Tipps

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 21:33
von LAK1210
Hast Du denn einen orthopädischen Schuh, der Dir passt? Und wie ist er gestaltet? Erhöhte Sohle mit Spitzfußstellung? Und der andere "normale" Schuh passt farblich/vom Design her dazu? Oder möchtest Du mit zwei orthopädischen Schuhen laufen? Hast Du das schon zu Hause ausprobiert?

Re: Brauche Tipps

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 12:29
von thomas44
LAK1210 hat geschrieben:Hast Du denn einen orthopädischen Schuh, der Dir passt? Und wie ist er gestaltet? Erhöhte Sohle mit Spitzfußstellung? Und der andere "normale" Schuh passt farblich/vom Design her dazu? Oder möchtest Du mit zwei orthopädischen Schuhen laufen? Hast Du das schon zu Hause ausprobiert?
Ich habe einen Verbandschuh (etwas zu groß) und einen Vorfußentlastungsschuh in schwarz (erhöhte Sohle). Ich bin mir noch nicht sicher, welche Socken ich dazu trage. Mit dem Vorfußschuh kann ich nur sehr langsam laufen und werde den Leuten bestimmt auffallen und eventuell Hilfe angeboten bekommen (für mich das schönste Gefühl der Welt). Am linken Fuß werde ich normale Sneaker tragen, da ich es so schöner finde.