Neuvorstellung

Antworten
hipdis2
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 18:28

Neuvorstellung

Beitrag: # 21676Beitrag hipdis2 »

Hallo, Ih bin neu hier und mochte mich mal vorstellen. Vor einige Jahre (2011) habe ich es geschafft DAK zu werden mit sehr kurze Stumpfen. Das hat mir zwar ganz beruhigt aber habe gespurt dass ich das BIID nicht total los bin. Deswegen freue ich mich auf diesem Forum.
Hipdis2
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 21678Beitrag Markers »

Salü!! Herzlich Willkommen hier!! Meinen Glückwunsch das du dein Ziel erreicht hast!
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
hipdis2
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 18:28

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 21679Beitrag hipdis2 »

Danke, bedaure es nicht. Trage kaum Prothesen weil Ich nur damit stehen kann. Bin ein glucklicher Rollifahrer geworden. Bin nach der Amputation auch viel ruhiger geworden. Vorher hat Biid mein Leben zu viel dominiert.
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 21680Beitrag Markers »

Ja das stimmt; Zeitraubend weil man sich nicht auf etwas konzentrieren kann und die Gedanken abschweifen zum Thema Biid und was macht man wie; und die damit verbundenen körperlichen Symptome (Reizdarm, chronische Rückenschmerzen, Nervösität, Schlaflosigkeit...) :-(
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
Sommer2018
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:17
Wohnort: Unterfranken

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 21682Beitrag Sommer2018 »

Herzlich willkommen im Forum. Lass dich mal frei schalten dann kann man mit dir im Geschützen persönlichem Chat schreiben

LG
Antworten