Neu im Forum - New to Forum

Antworten
Benutzeravatar
Espartan55
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 13:54

Neu im Forum - New to Forum

Beitrag: # 21476Beitrag Espartan55
Mo 26. Nov 2018, 17:11

Hallo an alle!

Vorab entschuldige ich mich für die schlechte Übersetzung, weil ich kein Deutsch und wenig Englisch verstehe, also verwende ich Google Translator. Von Kindheit an habe ich diese Faszination für Amputierte geschaffen. Ich kann mich als Anhänger von Amputierten, als Prätendent von Amputierten erklären, und in letzter Zeit habe ich überlegt, ob ich ein Aspirant sein und ein RAK-Amputierter werden möchte. Mir ist auch klar, dass dies eine Bedingung des Leidens für BIID ist. Ich würde gerne mit jemandem, der dazu bereit ist, reif und ehrlich zu sprechen, insbesondere mit Brasilianern oder Südamerikanern, da mir klar ist, dass dieses Thema in Brasilien und Südamerika sehr eingeschränkt ist.

Mit respekt

Espartan55

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hello everyone!

 

In advance I apologize for the poor translation, because I do not understand German and I understand little English, so I'm using Google Translator. From childhood, I established this fascination for amputees. I can declare myself a devotee of amputees, a pretender of amputees, and lately I have considered the condition of being an aspirant and becoming an RAK amputee. I also realize that it is a condition of suffering for BIID. I would like to talk about it in a mature and honest way with anyone willing to do this, especially with Brazilians or South Americans, because I realize that this subject is very restricted in Brazil and South America. Everyone is welcome.

With respect

Espartan55

Antworten