noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

FräuleinRatlos
Beiträge: 79
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

Beitrag: # 21428Beitrag FräuleinRatlos »

ok,danke.Ich probier es mal
weniger ist mehr
forrest
Beiträge: 196
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:46

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

Beitrag: # 21441Beitrag forrest »

Moin.

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du findest hier Möglichkeiten und Lösungen die dir den Umgang mit BIID erleichtern. Vielleicht schaffts du es ja auch zu einem Forentreffen (Lübeck?) und lernst dort die Menschen und ihre Geschichten persönlich kennen. Für mich war der persönliche Austausch mit anderen Betroffenen und das daraus resultierende wissen das ich nicht alleine bin eine sehr große Hilfe.

VG

Forrest
... try walking in my shoes ...
FräuleinRatlos
Beiträge: 79
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: noch mal von vorn....erstmal anständig vorstellen......

Beitrag: # 21445Beitrag FräuleinRatlos »

das glaub ich dir,aber Lübeck ist nicht gerade bei mir um die Ecke.
weniger ist mehr
Antworten