Qs Wunsch und bindungsangst Berlin

Antworten
Shadow
Beiträge: 61
Registriert: Fr 14. Sep 2018, 15:06
Wohnort: Berlin

Qs Wunsch und bindungsangst Berlin

Beitrag: # 21148Beitrag Shadow »

Hi ich möchte mich vorstellen. Ich bin ein 31 Berliner der sich ein kompletten querschnitt ab th10 seit einigen Jahren wünscht. Ich hatte im Berliner Club lido eine Rollifahrerin des öfteren gesehen die es mir angetan hat. Allerdings mach ich mir Sorgen dass sie mein lebenswunsch abschreckt und sie mich dafür hassen könnte? Ein scheiß Situation iwo.

Was mich interessieren würde ob es hier Berliner gibt die es geschaft haben. Wenn ja könnt ihr bitte eure Erfahrung und euren Weg zum querschnitt per pn teilen? Ich würde es am liebsten durchziehen habe aber iwi auch gewisse Hemmungen.

Gruß aus Berlin
Ein Leben ohne Rollstuhl ist möglich aber kein Leben.
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Qs Wunsch und bindungsangst Berlin

Beitrag: # 21150Beitrag RollingLady1961 »

Hallo shadow,
dieses Forum hier ist ein Selbsthilfeforum für von BIID betroffene Menschen. Es dient dazu, dass sich die Betroffenen über den Leidensdruck, den BIID in jedem von uns in unterschiedlicher Stärke verursacht, austauschen können und sich gegenseitig helfen, damit umzugehen. In diesem Forum werden jedoch keine Ratschläge oder Tipps gegeben, wie man eine Querschnittslähmung oder Amputation selbst herbeiführen kann, gegeben.

Wenn du an einem oben beschriebenen Austausch interessiert bist, kannst du dich gerne für das interne Forum freischalten lassen. Wie das geht erfährst du hier:
viewtopic.php?f=12&t=8

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
erik
Beiträge: 61
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 20:11

Re: Qs Wunsch und bindungsangst Berlin

Beitrag: # 21152Beitrag erik »

Hey Shadow, noch ein Berliner hier mit dem gleichen Wunsch. Bei Interesse an einem Austausch kannst du dich gerne per PN melden!
manfred
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Okt 2018, 14:32

Re: Qs Wunsch und bindungsangst Berlin

Beitrag: # 21170Beitrag manfred »

hallo,kann dich gut verstehen,möchte gerne polio stützapparate tragen lg manfred
Sommer2018
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:17
Wohnort: Unterfranken

Re: Qs Wunsch und bindungsangst Berlin

Beitrag: # 21199Beitrag Sommer2018 »

Hallo ihr Lieben

Wollte mal Hallo sagen und mal gucken wer so online ist. Es ist ein absolut schwieriges Thema mit dem man nicht mit jedem reden kann obwohl es nötig und wichtig ist wie ich finde

LG
Antworten