Eine weitere Vorstellung

Antworten
Marc70
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 03:54
Wohnort: Berlin

Eine weitere Vorstellung

Beitrag: # 21000Beitrag Marc70 »

Ein Hallo ins Forum,
Und ein Lob schonmal an die Macher.

Auch ich möchte mich Euch anvertrauen nach langem Mitlesen ansonsten bin ich bezüglich meines Wunsches aus Angst vor Ablehnung ungeoutet.


Wie viele hier bin ich auch schon seit meinem Pubertätsalter mit dem Gedanken befasst, das es einen Körperteil zu viel gibt.
Ich erinnere mich im Kindesalter immer Verkleidungen gewählt zu haben die es mir ermöglichten einbeinig zu sein.

Der Gedanke ist bis heute in mehr oder weniger stärker Ausprägung geblieben. Zur Zeit wieder stärker.


Ich bin jemand der gern seinen linken unterschenkel verlieren möchte also auf LBK aus ist.

Freue mich auf Euch

LG Marc
Rolli97
Beiträge: 15
Registriert: So 10. Jun 2018, 17:32

Re: Eine weitere Vorstellung

Beitrag: # 21001Beitrag Rolli97 »

Hallo Marc. Herzlich Willkommen!

Ich selber komme zwar von der QS Fraktion, kenne das Problem mit dem Outing aber...
Und auch wenn ich noch nicht wahnsinnig lange hier im Forum aktiv bin, hat mir der Austausch mit anderen Betroffenen bis jetzt schon sehr geholfen! Hoffe das es dich auch weiter bringen wird. ;)

Gruß Rolli97
Marc70
Beiträge: 5
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 03:54
Wohnort: Berlin

Re: Eine weitere Vorstellung

Beitrag: # 21006Beitrag Marc70 »

Hm tu mich noch ein wenig schwer hier jemanden zu treffen.
Antworten