Seite 1 von 1

Pretender Tipps

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 21:03
von thomas44
Hallo,
ich bin 25, weiblich und seit 2 Jahren begeistert von Menschen mit verletzten Füßen.
Ständig sehe ich Jungs, die auf Krücken laufen, nur einen Schuh anhaben oder einfach nur humpeln.
Schon länger plane ich, in der Öffentlichkeit einmal so zu tun, als hätte ich mir den Fuß verstaucht. Am liebsten auf Krücke oder einfach nur mit einem Schuh. Es ist aber sehr schwer dies im Alltag glaubwürdig rüberzubringen und auch die besten Hilfsmittel sind mir nicht klar. Hat vielleicht irgendjemand Vorschläge?

Viele Grüße

Re: Pretender Tipps

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 22:27
von Markers
Thomas=weiblich ???
Naja, aber für deinen Fall google mal : " Brace & Cast Forum" ; da ist ein grosses Forum da findest du was dein Anliegen ist!!
Lg

Re: Pretender Tipps

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 22:33
von thomas44
Markers hat geschrieben:Thomas=weiblich ???
Naja, aber für deinen Fall google mal : " Brace & Cast Forum" ; da ist ein grosses Forum da findest du was dein Anliegen ist!!
Lg

im Internet sag ich nicht meinen Namen :)
Aber danke!

Re: Pretender Tipps

Verfasst: Do 21. Jun 2018, 22:36
von Markers
Bitte!! Viel Spass

Re: Pretender Tipps

Verfasst: So 11. Nov 2018, 21:35
von FräuleinRatlos
Thomas muß nicht zwangsläufig widersprüchlich sein,vielleicht stellt es einen gedachten Nachnamen dar?als Pseudonym?Deswegen ist es ja gut,daß sie dazu geschrieben hat,daß sie weiblich ist.

Re: Pretender Tipps

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 18:43
von dd8pz
Wäre Besser gewesen dann ein weiblichen Nickname zu wählen.
Hut ab, ist auch kein Problem.