Pretender Tipps

Antworten
thomas44
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:24

Pretender Tipps

Beitrag: # 20969Beitrag thomas44 »

Hallo,
ich bin 25, weiblich und seit 2 Jahren begeistert von Menschen mit verletzten Füßen.
Ständig sehe ich Jungs, die auf Krücken laufen, nur einen Schuh anhaben oder einfach nur humpeln.
Schon länger plane ich, in der Öffentlichkeit einmal so zu tun, als hätte ich mir den Fuß verstaucht. Am liebsten auf Krücke oder einfach nur mit einem Schuh. Es ist aber sehr schwer dies im Alltag glaubwürdig rüberzubringen und auch die besten Hilfsmittel sind mir nicht klar. Hat vielleicht irgendjemand Vorschläge?

Viele Grüße
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Pretender Tipps

Beitrag: # 20972Beitrag Markers »

Thomas=weiblich ???
Naja, aber für deinen Fall google mal : " Brace & Cast Forum" ; da ist ein grosses Forum da findest du was dein Anliegen ist!!
Lg
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
thomas44
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:24

Re: Pretender Tipps

Beitrag: # 20973Beitrag thomas44 »

Markers hat geschrieben:Thomas=weiblich ???
Naja, aber für deinen Fall google mal : " Brace & Cast Forum" ; da ist ein grosses Forum da findest du was dein Anliegen ist!!
Lg

im Internet sag ich nicht meinen Namen :)
Aber danke!
Markers
Beiträge: 157
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 05:00
Wohnort: Franken

Re: Pretender Tipps

Beitrag: # 20974Beitrag Markers »

Bitte!! Viel Spass
Life is 10% what happends to you - 90% how you Respond!!
FräuleinRatlos
Beiträge: 79
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Pretender Tipps

Beitrag: # 21353Beitrag FräuleinRatlos »

Thomas muß nicht zwangsläufig widersprüchlich sein,vielleicht stellt es einen gedachten Nachnamen dar?als Pseudonym?Deswegen ist es ja gut,daß sie dazu geschrieben hat,daß sie weiblich ist.
weniger ist mehr
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Pretender Tipps

Beitrag: # 22925Beitrag dd8pz »

Wäre Besser gewesen dann ein weiblichen Nickname zu wählen.
Hut ab, ist auch kein Problem.
--
Gruß Jochen
Antworten