Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Antworten
FraukeK
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 09:58

Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Beitrag: # 20890Beitrag FraukeK
Di 12. Jun 2018, 16:21

Hallo,

ich möchte Sie gerne zur Teilnahme an unserer Studie einladen. Es handelt sich hierbei um eine Bachelorarbeit. Wir untersuchen mit dieser Studie die Empfindungen der/des nicht erwünschten Körperteils/e bei Trans*Menschen und BIID-Betroffenen.

Im Fokus der Arbeit steht die Body Integrity Identity Disoder (BIID). Da BIID noch recht unerforscht ist, konnte es bisher nicht in die gängigen Klassifikationssysteme (ICD-10 und DSM-5) aufgenommen werden. Damit eine Diagnose gestellt werden kann und somit auch Behandlungen zugänglich zu machen und die Situation der Betroffenen zu verbessern, ist es wichtig ein Phänomen klar zu definieren und auch abzugrenzen. Somit dient die Studie dazu, einen weiteren Baustein zur Differentialdiagnostik zwischen BIID und Geschlechtsinkongruenz zu leisten. Hierbei werden vor allem die Unterschiede in den Empfindungen der/des nicht erwünschten Körperteils/e betont.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme!

Hier ist der Link zu der Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/BIID_Empfindungen/

LAK1210
Beiträge: 1466
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Beitrag: # 20893Beitrag LAK1210
Di 12. Jun 2018, 20:31

Diese Umfrage ist schon im geschützten Bereich platziert: https://www.forum.biid.ch/viewtopic.php?f=29&t=3542.
Gruß LAK1210

Benutzeravatar
Xenolimb
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 14:24

Re: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Beitrag: # 21033Beitrag Xenolimb
Do 26. Jul 2018, 14:16

Ich komme auf keine der obigen Links

desyou100
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Nov 2018, 00:05
Wohnort: ...

Re: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Beitrag: # 21316Beitrag desyou100
Mo 5. Nov 2018, 00:47

Hi, ich würde gerne an der Umfrage teilnehmen aber der Link ist wohl defekt

Bluetime
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 10:04
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Beitrag: # 21333Beitrag Bluetime
Fr 9. Nov 2018, 18:35

Stimmt, der Link funktioniert nicht...

Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2071
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Beitrag: # 21338Beitrag wannabeCH
Fr 9. Nov 2018, 23:36

Hallo Desyou100, Bluetime und alle,

die Umfrage ist schon beendet und kann deswegen nicht mehr aufgerufen werden.

Beste Grüsse
wannabeCH

FräuleinRatlos
Beiträge: 71
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Teilnahme an einer Umfrage

Beitrag: # 21341Beitrag FräuleinRatlos
Sa 10. Nov 2018, 23:08

Hallo,ich bin neu hier und suche weibliche Gesprächspartner ,die bereits eine Amputation durhführen ließen.Ich habe viele Fragen.Ich habe vor allem Angst davor,mich in meinem Bekanntenkreis outen zu müssen ,vielleicht bleibt mir das ja erstmal erspart,wenn ich mit euch offen über mein BIID reden kann.
weniger ist mehr

Antworten