Seite 1 von 1

Hi, ich suche deine Hilfe

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 23:56
von traum
Guten Abend, ich bin ein Student einer italienischen Universität und für meine Abschlussarbeit habe ich mich entschieden, BIID als ein Argument mit besonderem Augenmerk auf Xenomelie zu bringen. Ich habe bereits einige Artikel gesammelt und auf einem davon habe ich den Namen dieses Blogs gefunden. Auf diesen Artikeln fand ich viele Informationen über die Störung und über die Studien, die gemacht wurden, um es besser zu wissen, aber es fehlen Informationen darüber, wie Menschen diesen Zustand subjektiv erfahren, und das ist der Aspekt, der mich am meisten interessiert. Daher möchte ich einige Zeugnisse sammeln, um zuallererst eine bessere Kenntnis des Themas zu haben und dann schließlich, und wenn immer die Leute zustimmen, die Texte innerhalb der These einzufügen.um zu wissen, ob. Ich entschuldige mich für das ungefähre Deutsch, aber ich musste Google Übersetzer benutzen, weil ich die Sprache nicht kenne.