Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hi, ich suche deine Hilfe
 Beitrag Verfasst: Do 31. Mai 2018, 22:56 
Offline

Registriert: Di 1. Mai 2018, 14:09
Beiträge: 1
Guten Abend, ich bin ein Student einer italienischen Universität und für meine Abschlussarbeit habe ich mich entschieden, BIID als ein Argument mit besonderem Augenmerk auf Xenomelie zu bringen. Ich habe bereits einige Artikel gesammelt und auf einem davon habe ich den Namen dieses Blogs gefunden. Auf diesen Artikeln fand ich viele Informationen über die Störung und über die Studien, die gemacht wurden, um es besser zu wissen, aber es fehlen Informationen darüber, wie Menschen diesen Zustand subjektiv erfahren, und das ist der Aspekt, der mich am meisten interessiert. Daher möchte ich einige Zeugnisse sammeln, um zuallererst eine bessere Kenntnis des Themas zu haben und dann schließlich, und wenn immer die Leute zustimmen, die Texte innerhalb der These einzufügen.um zu wissen, ob. Ich entschuldige mich für das ungefähre Deutsch, aber ich musste Google Übersetzer benutzen, weil ich die Sprache nicht kenne.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de