Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Di 15. Mai 2018, 11:36 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:46
Beiträge: 3
Hallo, ich komme aus Spanien. Ich bin 21 Jahre alt, seit 6 habe ich den Wunsch zu amputieren, prentender mag ich nicht, und für eine Weile möchte ich ein doppelter Amputierter sein
Über dem Knie möchte ich jemanden wie mich treffen


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2018, 20:20 
Offline

Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:27
Beiträge: 5
Hi,

ich finde das auch sehr attraktiv, wäre auch gerne DAK, aus welcher Gegend von Spanien kommst Du?

LG

Sven


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 00:38 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 22:46
Beiträge: 3
Barcelona


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:25 
Offline

Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:28
Beiträge: 10
Hi,
für eine Weile möchtest Du doppelt amputiert sein.
Pretenden magst Du aber nicht.
Was willst Du?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:09 
Offline

Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:27
Beiträge: 5
Hast Du Dir denn überlegt wie du das umsetzten möchtest? Ich bin daran bisher immer gescheitert.

LG

Sven


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:31 
Offline

Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:28
Beiträge: 10
Hallo Sven,
das glaube ich dir.
Mit BIID sollte man zur Relisierung Geld haben. Danach brauchen Behinderte auch mehr Geld als andere.
Oder denkt Ihr an ein Rentenleben.
Als DAK kann man mit Rolli auch sehr aktiv und berufstätig sein. Viellleicht gehen auch Prothesen.
Ich glaube, dass BIID eine große Qual ist und für eine Realisierung volles Verständnis habe, wenn man wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht.
Man braucht aber den richtigen Plan.
Gruß
Blondi
Blondi


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:32 
Offline

Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:27
Beiträge: 5
Wenn Du möchstest dann kasnst Du mich gerne per mail kontaktieren: sevn2011(a)gmx.net

LG

Sven


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 19:46 
Offline

Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:28
Beiträge: 10
PN oder ähnnliches gibt es wohl hier nicht?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 13:05 
Offline

Registriert: So 10. Jun 2018, 09:43
Beiträge: 2
Na du bist gut. Soll ich Dir mal was sagen? Ich mochte auch keine Pretender, nu mache ich es täglich, weil der Druck so stark geworden ist, dass ich es gar nicht mehr aushalte... Wart nur mal ab :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: So 17. Jun 2018, 13:29 
Offline

Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:28
Beiträge: 10
Ich glaub, so problematisch ist das bei ihm nicht.
Er will doch nur "für eine Weile möchte ich ein doppelter Amputierter sein?
...vielleicht dann vierfach, oder...


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de