Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

panzer1997
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 23:46

Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20748Beitrag panzer1997 »

Hallo, ich komme aus Spanien. Ich bin 21 Jahre alt, seit 6 habe ich den Wunsch zu amputieren, prentender mag ich nicht, und für eine Weile möchte ich ein doppelter Amputierter sein
Über dem Knie möchte ich jemanden wie mich treffen
sven2011
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:27

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20860Beitrag sven2011 »

Hi,

ich finde das auch sehr attraktiv, wäre auch gerne DAK, aus welcher Gegend von Spanien kommst Du?

LG

Sven
panzer1997
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 23:46

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20864Beitrag panzer1997 »

Barcelona
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20879Beitrag blondi »

Hi,
für eine Weile möchtest Du doppelt amputiert sein.
Pretenden magst Du aber nicht.
Was willst Du?
sven2011
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:27

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20882Beitrag sven2011 »

Hast Du Dir denn überlegt wie du das umsetzten möchtest? Ich bin daran bisher immer gescheitert.

LG

Sven
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20884Beitrag blondi »

Hallo Sven,
das glaube ich dir.
Mit BIID sollte man zur Relisierung Geld haben. Danach brauchen Behinderte auch mehr Geld als andere.
Oder denkt Ihr an ein Rentenleben.
Als DAK kann man mit Rolli auch sehr aktiv und berufstätig sein. Viellleicht gehen auch Prothesen.
Ich glaube, dass BIID eine große Qual ist und für eine Realisierung volles Verständnis habe, wenn man wieder dem Arbeitsmarkt zur Verfügung steht.
Man braucht aber den richtigen Plan.
Gruß
Blondi
Blondi
sven2011
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:27

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20885Beitrag sven2011 »

Wenn Du möchstest dann kasnst Du mich gerne per mail kontaktieren: sevn2011(a)gmx.net

LG

Sven
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20886Beitrag blondi »

PN oder ähnnliches gibt es wohl hier nicht?
highheel & stump
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Jun 2018, 10:43

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20917Beitrag highheel & stump »

Na du bist gut. Soll ich Dir mal was sagen? Ich mochte auch keine Pretender, nu mache ich es täglich, weil der Druck so stark geworden ist, dass ich es gar nicht mehr aushalte... Wart nur mal ab :-)
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Ich bin 21 Jahre alt und möchte DAK sein

Beitrag: # 20936Beitrag blondi »

Ich glaub, so problematisch ist das bei ihm nicht.
Er will doch nur "für eine Weile möchte ich ein doppelter Amputierter sein?
...vielleicht dann vierfach, oder...
Antworten