Einführung neuer Mitglieder:

Antworten
Benutzeravatar
Longjohn
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 09:00

Einführung neuer Mitglieder:

Beitrag: # 20435Beitrag Longjohn
So 4. Feb 2018, 11:16

Hallo alle,

Obwohl meine Originalsprache nicht Deutsch ist, habe ich mich trotzdem zu diesem Forum entschlossen, weil es das Biid-Forum zu sein scheint, das am aktivsten ist. Hoffentlich werde ich bei der Benutzung dieses Forums besser Deutsch lernen. Bis dahin werde ich mich teilweise auf google translate verlassen.

Die Entwicklung meiner Biid-Gefühle war denen vieler anderer Biid-Erkrankter ziemlich ähnlich:
Seit einem sehr jungen Alter habe ich versucht, mit meinen zweideutigen Gefühlen für Dak umzugehen. In meiner Jugend habe ich angefangen zu tun, und seit einer Weile habe ich täglich und auch in der Öffentlichkeit vorgetäuscht. In letzter Zeit hat sich meine Lebenssituation ein wenig verändert, was es schwieriger macht, täglich zu tun.

Neben dem Leiden von Bid lebe ich ein sehr aktives Leben. Ich bin wirklich auf Outdoor-Sport, Kunst und Natur.

Was ich hier zu finden hoffe, sind Menschen, mit denen man sprechen oder sich sogar treffen, Gefühle und Lösungen teilen und mit Biid leben können. Ich habe eine Freundin, also suche ich keine romantischen Beziehungen oder so. Ich suche jedoch nach Einsichten darüber, wie andere Menschen in ihren Beziehungen mit Biid umgehen. Und wie sie damit umgehen mit ihrem Partner.

Nun, bis jetzt diese Einführung.

Schöne Grüße,

John

Antworten