Neuvorstellung inkompletter Querschnitt

Antworten
Ampfriend
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Nov 2017, 17:48

Neuvorstellung inkompletter Querschnitt

Beitrag: # 20089Beitrag Ampfriend »

Hallo, dank für die Aufnahme... Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. Ich bin 39 durch Krankheit im Rollstuhl sitzend. Inkomplette Querschnittslaehmung der Beine ab L2... Suche Kontakte zu Pretenderinnen oder Devotine die das, Wort Behinderung und deren Eigenschaften nutzen und damit umgehen können. Ich selbst habe vor meiner Erkrankung selbst amputiert pretendent und wollte immer einseitig amputiert sein. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben.. Bin für alles offen
Borntobe
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:39

Re: Neuvorstellung inkompletter Querschnitt

Beitrag: # 20289Beitrag Borntobe »

Hallo
Antworten