Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 00:31 
Offline

Registriert: Do 4. Jan 2018, 01:00
Beiträge: 1
So jetzt hab ich es auch getan. Ich habe mich hier registriert.
Ich bin ein 53 jähriger Mann aus Bayern.
Meine Neigung habe ich schon seit meiner Jugend. Es fing mit dem Wunsch an ein Bein in Gips zu haben und an Krücken zu laufen. Nach einigen Jahren änderte sich meine Wunschvorstellung dahingehend Obetschenkelamputiert zu sein. Dieser Wunsch wurde von Jahr zu Jahr immer stärker.
Ich finde auch amputierte Frauen sehr anziehend.
Seit ungefähr 20 Jahren hat sich mein Wunsch von der Amputation hin zur QS verändert. Bis jetzt bin ich damit immer ganz gut klar gekommen aber seit einiger Zeit habe ich immer mehr das Verlangen Querschnittsgelähmt zu sein. Am liebsten hätte ich eine QS in Höhe C5/C6.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und austauschen zu können.
Würde mich über netten, interessanten Austausch sehr freuen 8-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Beiträge: 82
Wohnort: Bowil, Region Bern
Ich wäre auch gerne QS, aber viel tiefer. T11 oder L1. Ich bin zu 98% auf den Rolli im Alltag anewisen. Der Wunsch QS zu sein besteht bei mir seit 50 Jahren (werde am 1. April 55).
Das Schiksal hat mich schon 3x im Stich gelassen eine QSL zu bekommen. Ich liebe meine Beine, aber nur im bewegungs- und gefühllosen Zustand. Eine Ampu wäre für ich schrecklich, weil dann mein Körper asymetrisch ist und ich die Symetrie liebe.

_________________
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse BiidTom


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de