Laufen wird überbewertet

Mike88
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 05:29

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 24609Beitrag Mike88 »

Hallo bin neu hier
rolling lady wo ist der interne teil
RollingLady1961
Beiträge: 1426
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 17:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 24613Beitrag RollingLady1961 »

Hallo Mike,
nur mal so als Empfehlung: Wenn ICH neu in ein Forum komme und gerne Infos haben möchte, stelle ich mich kurz vor und versuche meine Fragen freundlich zu stellen. ;) ;) ;)

Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Mike88
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 05:29

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 24615Beitrag Mike88 »

Ok sorry
bin neue hier und hab immer versucht das zu unterdrücken. Suche hilfe wie ihr das geschafft habt
RollingLady1961
Beiträge: 1426
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 17:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 24616Beitrag RollingLady1961 »

Auch hier...wer hat was geschafft? Hilfe suchen wir hier alle mehr oder weniger...desto deutlicher man sich äußert, desto besser bzw detaillierter die Antworten...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Mike88
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Sep 2020, 05:29

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 24617Beitrag Mike88 »

Ich suche Leute aus meiner Nähe wo mit vor Ort helfen können.
wo habt ihr euren Rollstuhl gekauft.
war das bei euch auch umso mehr man unterdrücken tut umso größer der drang
Ceddy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 03:05

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 25855Beitrag Ceddy »

Hallo, ich hätte mal eine frage an alle, die einen Rollstuhl zum pretenden haben: wo habt ihr den her ?
RollingLady1961
Beiträge: 1426
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 17:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Laufen wird überbewertet

Beitrag: # 25856Beitrag RollingLady1961 »

Hallo ceddy,
warum willst du das denn wissen? Ein bißchen mehr Info über dich und deine Absichten wäre nicht schlecht ;)

Viele Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Antworten