Ein Gedanke zur inneren Legitimation des Pretenden

Sommer2018
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 18:17
Wohnort: Unterfranken

Re: Ein Gedanke zur inneren Legitimation des Pretenden

Beitrag: # 21400Beitrag Sommer2018 »

Hallo yokadai

Ich liebe ihn und wusste es bevor wir uns das erste mal getroffen haben. Er hat sich mir anvertraut und wir leben es aus wenn es eben geht. Er kann auch nur ganz er selbst sein wenn er im Rolli ist. Wir spielen es auch mal ganz durch so mit füttern und waschen Windeln usw. Es macht mir nichts aus. Es kostet sicher etwa an Überwindung sich so dem andern zu öffnen. Anderer seits zeigt er mir damit das er mir zu 100Prozent vertraut. Natürlich kann ich es nicht nachfühlen wie es in ihm aussieht aber ich merke wenn der Druck höher wird und dann nehmen wir den Rolli und ich behandel ihn als wäre er komplett gelähmt. Klinkt das verrückt?
Antworten