BIID DACH Forum
https://forum.biid.ch/

Sexuelle Befriedigung durch Pretending?
https://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=4&t=3322
Seite 1 von 1

Autor:  SaPe [ Fr 11. Aug 2017, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Sexuelle Befriedigung durch Pretending?

Hallo Liebes Forum,
Ich bin mir nicht sicher ob ich an BIID leide.
Aber wollte mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Menschen im Rollstuhl faszinieren mich schon seit ich denken kann. Früher war es nur faszination heute sieht es anders aus. Ich meinen tiefsten Träumen wünsche ich mir ab dem Bauchnabel Querschnittsgelähmt zu sein. Ich habe mir deshalb vor 2 Jahren einen Aktivrolli bei ebay gekauft mit dem ich jetzt gelegentlich in fremden Städten rumfahre. Dabei finde ich es besonders Befriedigend zb. In ein Schuhgeschäft zu fahren und mir dann Schuhe anziehen zu lassen und dabei so zu tun als wären meine Beine gelähmt. Oder lasse mir auf Toilette helfen mich umzusetzen. Diese Touren dauern meist ca 5 Stunden. Direkt danach Eakuliere ich darauf wenn ich mir die ganzen Gedanken des Erlebten im Kopf durchspiele. Jetzt meine Frage an euch gibt es hier einen ähnlichen Fall und habe ich vllt BIID?

LG SaPe

Autor:  manfred [ Di 2. Okt 2018, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sexuelle Befriedigung durch Pretending?

hallo,bin manfred 75 verh.
habe auch einen wunsch nach behinderung,gerne polio,mit geschnürten stützapparaten.
finde deinen beitrag ehrlich und toll.würde mich freuen,von dir bald was zu hören
mail ist nordseeinsel.1@gmx.de gerne auch skype ebbeundflut25443
liebe grüße und noch eine schöne woche Manfred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/