Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Mi 14. Mär 2018, 00:33 
Offline

Registriert: Mo 12. Mär 2018, 14:27
Beiträge: 1
Wohnort: Wangerooge
Moin!

Habe mich nun endlich durchgerungen, mich hier anzumelden. Ich kann nicht definitiv sagen, ob ich nun BIID habe, Amelo bin ich auf jeden Fall. Allerdings pretende ich so oft es geht als links Oberschenkelamputiert und war so auch schon in der Öffentlichkeit. Mein Kopf sagt mir, daß ich das Bein für den Job brauche, aber zu hause liebe ich es, einbeinig zu sein... oder verdränge ich da was?
Freue mich auf interessante Gespräche hier.
Grüße von der Nordsee,
der Badenser


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 17:24 
Offline

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Beiträge: 329
Moin, ein Badenser von/aus der Nordsee... ;-)
Herzlich willkommen.
Das ist wieder ein Beispiel dafür, dass es vielerlei Intensitäten gibt und auch für eine Person nicht immer alles gleich bleiben muss.
Viele Grüße, Phorus


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2018, 18:15 
Offline

Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:28
Beiträge: 24
Hallo Badenser,

man sollte immer sehen, dass man ein erfolgreiches Leben führen kann.
Insofern ist Behindert und arm keine gute Option.

Du solltest also sehen trotzdem Deinen Beruf oder einen anderen erfolgreich zu bewältigen

Es gibt gute Prothesen, de ein quasi normales Leben ermöglichen.

Ich habe mit einem Bein und Prothese einen sehr anspruchsvollen Job.
Als Behinderter muss man immer besondere Gedanken entwickeln, um erfolgreich zu sein.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen
Blondi


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Mo 1. Okt 2018, 13:46 
Offline

Registriert: Fr 28. Sep 2018, 17:17
Beiträge: 18
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden. Ich habe lange überlegt mich hier anzumelden. Ich selbst bin nicht betroffen aber eine mir nahestehende Person. Es ist nicht ganz einfach sich da rein zu versetzen aber es beherrscht den Alltag. Habe viel darüber gelesen aber es ist kein einfaches Thema. Viel wird auf die Psyche geschoben aber so richtig erforscht ist es wohl nicht der Wunsch nach ambutation oder der völligen QL. Wie geht man da mit um ......Ist ja in Deutschland nicht anerkannt als Krankheit und somit illegal.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Di 2. Okt 2018, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Beiträge: 45
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Salut Sommer2018

Leider kann ich Deine PN nicht beantworten, da Du kein freigeschaltetes Mitglied im Forum bist.

Lies mal hier:
viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüsse:
Michi

_________________
Laufen wird überbewertet.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 06:24 
Offline

Registriert: Fr 28. Sep 2018, 17:17
Beiträge: 18
Hallo Michi bin freigeschaltet


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 06:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Sep 2018, 17:17
Beiträge: 18
Hallo Michi hab den Admin angefragt. Weißt ja Frauen und die Technik wegen der Freischaltung für den persönlichen Bereich


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 08:48 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:32
Beiträge: 5
halo,ich finde rollis orthostiefel und stützapparate sehr geil,würde gerne mal so etwas tragen
wer mag sowas auch ? lb manfred


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier
 Beitrag Verfasst: Mi 3. Okt 2018, 09:01 
Offline

Registriert: Di 2. Okt 2018, 13:32
Beiträge: 5
hallo,mein skype ist ebbeundflut25443 wer mag sich melden ? freue mich schon manfred


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de