Jemand aus Österreich hier?

Sandrina324
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 12:42
Wohnort: Wels

Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 19217Beitrag Sandrina324 »

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! :)

Zu meiner Person: Bin 24 und seit dem Kindergarten träume ich von einer imkompletten QSL ab der Hüfte.

Ich muss zugeben, ein paar Jahre hab ich jetzt schon fast darauf vergessen. Ich konnte es so weit unterdrücken und musste nur noch selten daran denken.

Nun bin ich froh endlich einen Namen zu wissen "BIID"!
Als Kind überlegt man nur, ob das "normal" ist und mehr so denken und fühlen.

Nach meiner Diagnose Borderline und Depression weis ich durch das Internet nun auch das ich BIIDler bin. Ich habe dann eine FacebookGruppe erstellt und bin dankbar über jeden Austausch.

In einer Gruppe und diesem tollen Forum kann man sich austauschen mit Menschen, die einen verstehen. Aber jemanden persönlich, aus der Nähe des Heimatortes kennen zu lernen, würde ich noch besser finden. DANKE :)
LAK1210
Beiträge: 1610
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 19225Beitrag LAK1210 »

Hallo Sandrina,

erst einmal herzlich Willkommen hier.
Aus gegebenem Anlass möchte ich Dich bitten, mit Deiner Facebook-Gruppe sehr vorsichtig umzugehen und nicht zu viel von Dir preiszugeben. Im Mitgliederbereich unseres Forums bist Du sicher besser aufgehoben.

Liebe Grüße vom LAK 1210
Matthias93
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Mai 2017, 05:04
Wohnort: Wien

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 19319Beitrag Matthias93 »

Hallo Sandrina,

Ich bin aus Wien und träume auch davon querschnittsgelähmt zu sein.

LG Matthias
michiaut
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 21:19

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 19416Beitrag michiaut »

Hey Sandrina,

ich habe ähnliche Gedanken und komme ganz aus Deiner Nähe, hast Du Lust auf ein Treffen?

liebe Grüße

Michi
curio
Beiträge: 96
Registriert: So 9. Okt 2016, 21:32

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 19417Beitrag curio »

Hi Sandrina,
glaubst du BIID, Borderline und Depression hängen irgendwie zusammen?
Gruss
curio
Davidus4500
Beiträge: 5
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 15:00

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 19641Beitrag Davidus4500 »

Hi Sandrina,

Woher in Österreich kommst du denn?
Ich bin auch aus Österreich und suche ebenfalls jemand zum direkten Austausch. Melde dich gerne per Pn.

Lg Davidus4500
void_main
Beiträge: 70
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 22:48

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 19981Beitrag void_main »

Hi Sandrina324, ja, genauer gesagt bin ich Steirer, aber wieder seltener hier im Forum, da ich mit meinem Wunsch zur Zeit wieder halbwegs klar komme und mein Alltag normal läuft
Besser Bein ab als arm dran!
einbeinmann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 17:25

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 20081Beitrag einbeinmann »

Hallo ich komme auch aus Österreich. Ich möchte RAK amputiert sein, melde dich bei mir liebe grüsse
nickf#
Beiträge: 83
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 09:41

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 24572Beitrag nickf# »

hey einbeinmann, RAK ist einfach klasse :)
chg1523
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Aug 2020, 17:49

Re: Jemand aus Österreich hier?

Beitrag: # 24575Beitrag chg1523 »

Hi! Auch wenn der Beitrag schon älter ist,schreib ich mal etwas hinzu.

Liebe Sandrina, ich komme aus dem südl Niederösterreich und möchte ebenfalls eine QSL.
Wenn du magst kannst dich gerne melden.
Antworten