Sexuelles Erlebniss durch Pretending

Antworten
SaPe
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 01:32

Sexuelles Erlebniss durch Pretending

Beitrag: # 28516Beitrag SaPe »

Hallo Liebes Forum,

Ich wollte mir jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben. Menschen im Rollstuhl faszinieren mich schon seit ich denken kann. Früher war es nur faszination heute sieht es anders aus. Ich meinen tiefsten Träumen wünsche ich mir ab dem Bauchnabel Querschnittsgelähmt zu sein. Ich habe mir deshalb vor 2 Jahren einen Aktivrolli bei ebay gekauft mit dem ich jetzt gelegentlich in fremden Städten rumfahre. Dabei finde ich es besonders Befriedigend zb. In ein Schuhgeschäft zu fahren und mir dann Schuhe anziehen zu lassen und dabei so zu tun als wären meine Beine gelähmt. Oder lasse mir auf Toilette helfen mich umzusetzen. Diese Touren dauern meist ca 5 Stunden. Direkt danach fühle ich mich einfach zufrieden wenn ich in Gedanken das erlebte im Kopf durchspiele. Jetzt meine Frage an euch gibt es hier einen ähnlichen Fall ?
Würde auch gerne mal.mit anderen zusammen durch die Gegend rollen;) . Wer Interesse hat gerne Pn an mich . Komme aus NRW

LG SaPe
Antworten