Seite 1 von 1

Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?

Verfasst: So 16. Apr 2017, 00:36
von Max
Hallo, ich bin 14 männlich und habe den Wunsch Querschnittsgelähmt zu sein, wenn ich jemanden hätte mit dem ich mich austauschen könnte fände ich das toll! DANKE

Re: Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?

Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 02:22
von SaPe
Hey Max, ja ich komme aus dem Großraum Köln. Bin 21 und wünsche mir so sehr einen querschnitt ab dem Bauchnabel. Rollstuhl habe ich schon.

Gruß

Re: Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 23:07
von Luki
Hi Max, hi SaPe!
Ich bin 29 Jahre (m), komme auch aus Köln und wünsche mir auch schon seit einiger Zeit eine Querschnittslähmung. Ich komme mit meinem Wunsch aktuell recht gut klar, seitdem ich mir einen Rolli zugelegt habe und öffentlich darin pretende. Meldet euch gerne mal bei mir!

Gruß

Re: Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 19:18
von Felnix
Hi Max,

Komme aus Hürth bin 15 und würde gerne Querschnittsgelähmt sein

Würde mich echt gerne mit dir austauschen

mmaslak@gmx.de

Re: Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?

Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 10:53
von BiidTom
Ich komme nicht aus Köln und Umgebung, sondern aus der Schweiz. Ich hatte vier Unfälle bei der die Wirbelsäule betroffen war, die leider zu keiner QSL führten. Im Nachhinein muss ich mir zugestehen, dass ich diese Unfälle provoziert habe. Der Letzte war vor 30 Jahren einen Motorradunfall, der mich vor 5 Jahren als Spätfolge in den Rolli brachte. Es sind schwere Knieverletzungen beidseits, die wegen der Schmerzen das Gehen von Strecken mehr als 10m verunmöglichen. Ich hatte damals leider nur Prellungen am unteren Teil der Wirbelsäule, die mich leider nur für zwei Tage eine komlette Lähmung gönnen lies. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Körpergefühl war so wie ich sein will.

Wegen den Schmerzen will ich merhr den je eine QSL.

Re: Ist jemand in Raum Köln mit QS BiiD?

Verfasst: Mi 23. Aug 2023, 15:31
von SaPe
Hey , hättest du Mal Interesse dich zu treffen ?