Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 23:36 
Offline

Registriert: Fr 14. Apr 2017, 10:39
Beiträge: 2
Hallo, ich bin 14 männlich und habe den Wunsch Querschnittsgelähmt zu sein, wenn ich jemanden hätte mit dem ich mich austauschen könnte fände ich das toll! DANKE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 01:22 
Offline

Registriert: Fr 11. Aug 2017, 00:32
Beiträge: 2
Hey Max, ja ich komme aus dem Großraum Köln. Bin 21 und wünsche mir so sehr einen querschnitt ab dem Bauchnabel. Rollstuhl habe ich schon.

Gruß


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 7. Jun 2018, 22:07 
Offline

Registriert: Di 29. Mai 2018, 20:50
Beiträge: 5
Wohnort: Köln
Hi Max, hi SaPe!
Ich bin 29 Jahre (m), komme auch aus Köln und wünsche mir auch schon seit einiger Zeit eine Querschnittslähmung. Ich komme mit meinem Wunsch aktuell recht gut klar, seitdem ich mir einen Rolli zugelegt habe und öffentlich darin pretende. Meldet euch gerne mal bei mir!

Gruß


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 14. Jun 2018, 18:18 
Offline

Registriert: Mi 13. Jun 2018, 19:16
Beiträge: 2
Hi Max,

Komme aus Hürth bin 15 und würde gerne Querschnittsgelähmt sein

Würde mich echt gerne mit dir austauschen

mmaslak@gmx.de


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Jun 2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Beiträge: 82
Wohnort: Bowil, Region Bern
Ich komme nicht aus Köln und Umgebung, sondern aus der Schweiz. Ich hatte vier Unfälle bei der die Wirbelsäule betroffen war, die leider zu keiner QSL führten. Im Nachhinein muss ich mir zugestehen, dass ich diese Unfälle provoziert habe. Der Letzte war vor 30 Jahren einen Motorradunfall, der mich vor 5 Jahren als Spätfolge in den Rolli brachte. Es sind schwere Knieverletzungen beidseits, die wegen der Schmerzen das Gehen von Strecken mehr als 10m verunmöglichen. Ich hatte damals leider nur Prellungen am unteren Teil der Wirbelsäule, die mich leider nur für zwei Tage eine komlette Lähmung gönnen lies. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Körpergefühl war so wie ich sein will.

Wegen den Schmerzen will ich merhr den je eine QSL.

_________________
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse BiidTom


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de