Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Tintenherz80
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 16:28

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Beitrag: # 22770Beitrag Tintenherz80 »

Hallo an alle nach langer Abwesenheit meinerseits im Forum.
Danke erstmal für die Antworten diese ihr mir schriebt.

Zum aktuellen Stand, hat sich an meinem "Wunsch/Verlangen"
in den letzten Jahren etwas gewandelt. Zu einem Wunsch/Verlangen"
Was blieb, oder bleibt ist der Wunsch nach einem tiefen Querschnitt.
Woher dieses kommt konnte ich ein wenig eroieren.
Durch meine Vorerkrankungen an der Wirbelsäule,..inkl. OP und auch mit Platte in der HWS...und Imobilitatät danach verstärkte sich mein Wunsch hierauf nur mehr....

Wer hat vielleicht hier ähnliche Erlebnisse...oder wie geht ihr damit um...oder auch wie/ durch welche Art und Weise kommt ihr dem Verlangen nach Gefühl der Gefühllosigkeit näher?

LG tintenherz80
dd8pz
Beiträge: 65
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:20
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Beitrag: # 22939Beitrag dd8pz »

BDSM hat nichts mit BIID zu tun, aber das Prakrizieren kann schon helfen den Druck von BIID abzubauen.
--
Gruß Jochen
Leontinchen
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 16:28

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Beitrag: # 23220Beitrag Leontinchen »

Hallo,
Ich bin neu hier und weiss noch nicht so ganz ob ich am rechten Ort bin. Hab mich nur grad über meine Brille gefreut und weiss nicht, wie damit umgehen, weil es ja schon komisch ist. Ich meine, einige in meiner Maulwurffamilue haben sich normalsehend operieren lassen, oder tragen Linsen, nur Leontinchen will das nicht.
Gruss
Leontinchen
MarcelRolli93
Beiträge: 4
Registriert: So 14. Jun 2020, 19:37

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Beitrag: # 24161Beitrag MarcelRolli93 »

Guten Morgen
Guten Morgen
Ich bin schon blind. Aber habe auch diesen Wunsch querschnittsgelähmt zu sein. Würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte
Manuel
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:16
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier,Wunsch nach Blindheit oder Querschnittslähmung

Beitrag: # 24198Beitrag Manuel »

@MarcelRolli93 schreib doch den Moderatoren und lass dich für den internen Bereich freischalten, da ist ein besser Austausch möglich.

LG
Manuel
Antworten