Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 16:16 
Offline

Registriert: Mi 1. Mär 2017, 21:13
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

endlich habe ich ein Forum gefunden, welches sich mit meiner "speziellen Seite" beschäftigt.
Ich bin seit meiner Kindheit (BIID-Betroffenen werden sich ja oft schon sehr früh ihres Wunsches bewusst) davon überzeugt, dass mein linkes Bein nicht da sein sollte, kurzum dass ich mir eine einseitige Oberschenkelamputation wünsche.

Aber unter den "Besonderen" bin ich möglicherweise nochmal das "Unikat", denn ich bin auch MzF Crossdresser, bin also eigenlich Mann, will -und wollte schon immer- eine entsprechend amputierte Frau sein. Seit etlichen Jahren pretende ich, und kann mich mittlerweile sogar als sehr echt wirkende, eben nur knieexartikulierte Frau unter Leute begeben.

Leider bin ich dabei fast immer allein unterwegs. Das würde ich gern ändern, aber so jemanden zu finden, der das alles tolleriert ist nicht so einfach.

Daher nehmt mir auch bitte meinen Nicknamen nicht übel, denn in meinem Kopf und wenn ich träume bin ich stets eine einbeinige Frau.

LG Maryl


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jan 2017, 22:38
Beiträge: 27
hallo maryl, ich kann deine geschichte gut nachvollziehen, meine situation ist ähnlich. auch ich habe als junger mensch immer eine einbeinige frau pretendet. wenn du noch nicht so alt bist, solltest du auf jeden fall erst mal das geschlecht angleichen, der rest findet sich. geschlechtsangleichung ist gesellschaftlich weitgehend akzeptiert, der drängende wunsch, als krüppelfrau zu leben, wird es nie sein. also nur mut, auch diese ochsentour wird schwer genug sein.

_________________
Das Ziel ist klar: oberhalb trochanter minor!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Di 7. Mär 2017, 14:09 
Offline

Registriert: Mi 5. Nov 2014, 11:24
Beiträge: 103
Wohnort: Norddeutschland
Hallo und herzlich willkommen Maryl,


ich wünsche Dir hier viele interessante Unterhaltungen...

Liebe Grüße aus dem Norden

Stealthmode

_________________
Einfachheit... ist die Zuflucht der Narren (J. Silette)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Do 9. Mär 2017, 20:23 
Offline

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Beiträge: 1297
Wohnort: Rheinland
Hallo Maryl,

herzlich Willkommen bei uns. Es gehört Mut dazu, sich in der Öffentlichkeit als Behinderte zu präsentieren, obwohl man es nicht ist. Und es gehört Mut dazu, sich als Mitglied des anderen Geschlechts auszugeben. Und dass Du das kombinierst, ist Mut hoch zwei. Alle Achtung! Hut ab!

Liebe Grüße Dein LAK1210


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
 Beitrag Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 12:45 
Offline

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 17:45
Beiträge: 63
Wohnort: Schweiz
Hallo auch von meiner Seite
Dein Bild ist wunderbar und total aufregend! Stehen dir gut, die Einbeinigkeit und das Frausein. Seit Jahrzehnten habe ich schon den Wunsch links oberschenkelamputiert zu sein. Jahrelang war ich als Pretender unterwegs, meistens mit Prothese. Stundenlang habe ich in fremden Städten in der Öffentlichkeit pretendet. Vor etwa drei Jahren habe ich beschlossen, dass das alles keinen Sinn macht und habe meine Prothese weggeschmissen. Nun verspüre ich eine Art "Rückfall" und wünsche mir ich hätte das nicht getan und könnte gerade eben jetzt einbeinig durch die Strassen gehen so wie du...
Herzlich Roque


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de