Querschnitt

Antworten
kaktus95
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 02:06

Querschnitt

Beitrag: # 18924Beitrag kaktus95 »

Ich wünsche mir so sehr vom Bauchnabel sbwärts gelähmt zu sein.
Weiss jemand wo man das Operativ machen lassen kann?
Land?
RollingLady1961
Beiträge: 1692
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Querschnitt

Beitrag: # 18926Beitrag RollingLady1961 »

Hallo kaktus95,
das BIID-Dach-Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BIID betroffene Menschen. Wir wollen uns gegenseitig helfen wie wir den Druck den BIID in jedem von uns mehr oder weniger stark verursacht, aushalten können.

Es werden aber keine Tipps oder Adressen weiter gegeben wie man seine "Wunschidentität" erlangen könnte.

Wenn bei dir der Drück nach einer Querschnittlähmung zur Zeit wieder sehr extrem ist, melde dich doch für das interne Forum an. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen austauschen. Einfach mal darüber schreiben und evtl. auch persönliche Kontakte können schon viel dazu beitragen den Druck einigermaßen erträglich zu gestalten.

Wie das geht erfährst du hier: http://forum.biid.ch/viewtopic.php?f=12&t=8

Liebe Grüße
RollingLady
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Querschnitt

Beitrag: # 18947Beitrag BiidTom »

Hallo Kaktus95


Ich habe den selben Wunsch seit ca 48 Jahren. Ich leide oft sehr stark darunter. Trotz des leidens würde ich mir nie eine QSL herbeiführen lassen. Wenn ich irgendwann gelähmt sein sollte, sollte sie durch Unfall oder Krankheit herbeigefürt werden.

Es kommt wie es kommen soll.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Antworten