Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nette Leute zum Austauschen
 Beitrag Verfasst: Di 8. Mär 2016, 20:22 
Offline

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 19:55
Beiträge: 20
Hallo :),

Ich bin schon eine Weile hier im Forum und habe mich noch nie so richtig vorgestellt. Das hole ich hiermit mal schnell nach.

Ich bin 17 Jahre alt. Der Wunsch QSG zu sein war mir lange Zeit nicht wirklich klar. Ich hatte Angst das ich total verrückt bin, wer wünscht sich schon sowas?^^ Schließlich habe ich durch eine Dokumentation erfahren das es BIID gibt und so auch aufs Forum hier gestoßen. Das Verhältnis zu meinen Körper war nie gut. Ich fühlte mich schon immer nicht besonders wohl was meinen Körper anbelangt. Einerseits liegt es daran das ich QSG sein möchte und das ich eine Esstörung habe. Mittlerweile habe ich mich mit meiner Esstörung einigermaßen abgefunden. Ich bekämpfe sie nicht, dafür habe ich keine Kraft. Solange ich meinen Körper auch nicht Akzeptieren kann wird das sowieso nicht gehen. Es ist OK, ich versuche bis an die 1000 Kcal Täglich zu essen damit mein Körper nicht endgültig vor die Hunde geht. Das schlimmste waren nie die Schmerzen durch einer blutenden Speiseröhre, den vielen Sport oder als Knochen auf Knochen lag.Das schlimmste war und ist die Kälte. Ich friere ständig, dazu kommt die Einsamkeit.

Ich hoffe das jemand Lust hat sich ein bisschen aus zu tauschen.

Viele Grüße


Quergeschnitten

_________________
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 16. Jun 2016, 22:21 
Offline

Registriert: So 13. Mär 2016, 22:43
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich bin 15 und komme aus Rheinland-Pfalz, hab den selben wunsch wie du selbst.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 18. Jun 2016, 16:03 
Offline

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 19:55
Beiträge: 20
Hallo MehlJo11,

schön hier mal jemanden in etwa meinen Alter kennen zu lernen. Magst du dich mit mir austauschen? :)

_________________
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: So 19. Jun 2016, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:21
Beiträge: 31
Wohnort: Bayern
krass, ihr seid noch so jung....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: So 19. Jun 2016, 18:10 
Offline

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 19:55
Beiträge: 20
Kann ja nicht jeder schon Steinalt sein ;)

_________________
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 10:54 
Offline

Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Beiträge: 329
Wart's ab... ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mo 20. Jun 2016, 11:33 
Offline

Registriert: Di 8. Jul 2014, 00:13
Beiträge: 69
naja - die meisten von uns haben "klein" angefangen ;) schade nur, dass da kein netz war - noch lange nicht....


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 18:35 
Offline

Registriert: Mi 13. Jul 2016, 14:34
Beiträge: 2
Ich bin 16, habe/ hatte auch eine ES und will auch QSG sein

_________________
Wenn der Wunsch zur Realität wird, dann ist alles gut.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Jul 2016, 21:15 
Offline

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 19:55
Beiträge: 20
Hallo Milan316,

magst du dich mit mir Austauschen? :)

@uvw
so viele in meinem Alter findet man hier leider nicht

_________________
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: So 18. Dez 2016, 19:06 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41
Beiträge: 11
Ich bin erst 13 also Naja fast 14 aber ich lebe jetzt schon fast 10 Jahre damit...aber ich kann niemanden was erzählen...ih bin jetzt schon Außenseiterin und dann halten die mich für komplett idiotisch...
LG Helene

_________________
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FräuleinRatlos und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de