Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Di 20. Dez 2016, 21:19 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41
Beiträge: 11
Hallo. ich bin Helene und bin 13 Jahre alt. Seit meinem 3-4. Lebensjahr habe ich biid. Ich sehne mich danach eine qsl zu haben. Nein noch mehr als das. :| mittlerweile wird es immer schwerer damit umzugehen neben all dem Schulstress und normalen Alltagsproblemen. Ich war stark untergewichtig in den letzten Jahr was sich dank einer Kur wieder eingespielt hat. Meine qsl sollte im Bereich L1 sein.
LG Helene

_________________
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Di 3. Jan 2017, 20:49 
Offline

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 19:55
Beiträge: 20
Hallo Helene,

Ich selber hatte/habe Probleme mit dem Essen. Früher Magersucht und jetzt Bulimie. Bin 18, wenn du magst können wir uns gerne austauschen:)

_________________
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 18:25 
Offline

Registriert: Mi 15. Feb 2017, 15:26
Beiträge: 2
Hallo Helene,
Ich bin auch 13 und weiblich also wenn du Lust hast, können wir uns gerne privat ein bisschen austauschen...


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 23:08 
Offline

Registriert: Fr 14. Apr 2017, 10:39
Beiträge: 2
Hallo, ich bin 14 und wünsche mir auch Querschnittsgelähmt ab ca. t5 zu sein, aller dings bin ich ein Junge, ich würde mich aber gerne mal mit dir austauschen, vielleicht auf WhatsApp?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 4. Mai 2017, 08:40 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2016, 19:41
Beiträge: 11
Max hat geschrieben:
Hallo, ich bin 14 und wünsche mir auch Querschnittsgelähmt ab ca. t5 zu sein, aller dings bin ich ein Junge, ich würde mich aber gerne mal mit dir austauschen, vielleicht auf WhatsApp?

Also ich weiß nicht wie ich dir meine email adresse schicken kann...

_________________
Nur starke Menschen bekommen schwere Wege
Gib nicht auf!


Zuletzt geändert von He.jo.gi am Do 4. Mai 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: Do 4. Mai 2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:55
Beiträge: 249
Wohnort: Schwabenland
Hallo Ihr Lieben,
da haben sich ja schon ein paar zusammengefunden. Das freut mich für Euch. Kontakt zu Gleichgesinnten ist so wichtig.
Aber bitte bitte, denkt daran, dass Ihr Euch hier im öffentlichen Teil des Forums befindet und jeder mitlesen kann. Seid vorsichtig mit persönlichen Daten und noch mehr wenn Ihr Euch zu realen Treffen verabredet.
So nun schalte ich den besorgtemuttermodus ab und wünsche Euch einen guten Austausch
LG Mila


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de