Vertiefungsarbeit eines Orthopädisten

Antworten
Ortho
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 17:37

Vertiefungsarbeit eines Orthopädisten

Beitrag: # 18247Beitrag Ortho
Di 6. Sep 2016, 20:26

Hallo zusammen :D

Mein Name ist Jan. Ich bin 19 Jahre alt und im 4. Lehrjahr als Orthopädist.
Als Orthopädist fertige ich Prothesen und Orthesen an.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit war ich auf der Suche nach einem Thema, das zu mir und meinem Beruf passt. Da bin ich auf BIID, sprich Xenomelie aufmerksam geworden.

Ich habe mich entschlossen, diesen Thema zu behandeln und darüber eine Arbeit zu schreiben.

Jetzt bin ich auf der schwierigen Suche nach einem Interview-PartnerIn, der/die über dieses heikle Thema Auskunft gibt. :?:

Das Interview wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich freue mich ausserordentlich rasch möglichst jemanden zu finden, den ich befragen kann und somit meine Abschlussarbeit zu vollenden.


Ich freue mich auf eine Antwort.


Gruss Jan ;)

Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Vertiefungsarbeit eines Orthopädisten

Beitrag: # 18250Beitrag Biidman
Mi 7. Sep 2016, 07:34

Hallo,
melde Dich und gib deine email ad.

LG
Biidman
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!

Maxmurka
Beiträge: 24
Registriert: Di 16. Aug 2016, 23:48
Wohnort: Hamburg

Re: Vertiefungsarbeit eines Orthopädisten

Beitrag: # 18252Beitrag Maxmurka
Mi 7. Sep 2016, 14:06

Hallo, meld dich ruhig. bin für alles offen :)

admin
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: So 5. Dez 2010, 18:12

Re: Vertiefungsarbeit eines Orthopädisten

Beitrag: # 18254Beitrag admin
Mi 7. Sep 2016, 19:50

Hallo Ortho

Ich habe deine PN-Funktion freigeschaltet, damit Dich die Mitglieder kontaktieren können.

Beste Grüsse
Der Forumsadministrator

Antworten