Neu hier

Antworten
chris
Beiträge: 15
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:06
Wohnort: bayern

Neu hier

Beitrag: # 18061Beitrag chris »

Hallo ich bin seit gestern hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen

Ich hab vor kurzem die 40 erreicht .
Ich komme aus dem Süden Deutschlands, genauer aus Bayern
Habe vor vielen jahren feststellen müssen das etwas mit mir nicht stimmt, habe oft Menschen im Rollstuhl gesehen und mich gefragt warum kann ich nicht so sein.

Habe mittlerweile seit einigen Jahren nen Aktivrollstuhl und weiß mittlerweile das es mir dann besser geht wenn ich pretende, oder wie immer man das nennen will.

Hoffe ich finde hier interesannte Gespräche
Magnus
Beiträge: 194
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:17
Wohnort: Salzlandkreis in Sachsen Anhalt

Re: Neu hier

Beitrag: # 18062Beitrag Magnus »

hallo chris
willkommen. ich wünsche Dir einen guten infoaustausch. du wirst merken das es viele gibt mit der zielrichtung rolli.
mfg Magnus
KaKa_333
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 22:46
Wohnort: Bremen

Re: Neu hier

Beitrag: # 18074Beitrag KaKa_333 »

Hallo Chris und Herzlichen Willkommen.

Dem was Magnus gesagt hat kann ich nur zustimmen. Ich gehöre zum Beipiel auch zur Wunschkategorie Rollstuhl, genauer gesagt Querschnittslähmung.
Schade das Bayern so weit weg ist sonst wäre ich mal zum gemeinsamen pretenden vorbeigekommen, habe selbst auch einen Aktivrolli.

Welcher genaue BIID Wunsch ist deiner wenn ich Fragen darf ?

Viel Spaß hier bei uns.

LG
Jens
Lieber Querschnitt, als Durchschnitt
chris
Beiträge: 15
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:06
Wohnort: bayern

Re: Neu hier

Beitrag: # 18075Beitrag chris »

KaKa_333 hat geschrieben:
Welcher genaue BIID Wunsch ist deiner wenn ich Fragen darf ?

Viel Spaß hier bei uns.

LG
Jens
Danke für die nette Worte zum Einstand euch beiden.

Habe ebenfalls eine Querschnittlähmung als Wunsch.
Meine "Traumlähmungshöhe wäre L1 "

liebe Grüße chris
KaKa_333
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 22:46
Wohnort: Bremen

Re: Neu hier

Beitrag: # 18106Beitrag KaKa_333 »

Hey Chris freut mich.

Sehr schön L1 ist auch meine Wunschhöhe ;) Vielleicht kann man sich ja mal austauschen ?!

LG
Jens
Lieber Querschnitt, als Durchschnitt
KaKa_333
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 22:46
Wohnort: Bremen

Re: Neu hier

Beitrag: # 18128Beitrag KaKa_333 »

Hey Chris ich kann dir leider auf die PN nicht antworten, da ich dir keine PN's schicken kann. Hast du die Funktion deaktiviert ?

LG
Jens
Lieber Querschnitt, als Durchschnitt
freewheeler
Beiträge: 36
Registriert: So 5. Dez 2010, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag: # 18212Beitrag freewheeler »

Hallo Chris - Auch von mir ein herzlicht willkommen - Ich gehöre auch zu die BIID_QS Fraktion. Kontakt über dieses und andere fora haben mir sehr gut getan.

mfg

Freewheeler (John)
Antworten