Mal Frage bzw Pretenden

Antworten
love101
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:59
Wohnort: südliches Niedersachsen

Mal Frage bzw Pretenden

Beitrag: # 18047Beitrag love101 »

Ihr könnt mir sicherlich helfen.
Ich pretende zwar nicht täglich aber so oft es geht. Bis jetzt eher "umständlich" aber es funzt.
Meine Frage an euch ... Es gibt ja Stumpf Strümpfe. Ich spiele längere zeit mit dem Gedanken mir welche zu organisieren bin mir aber nicht sicher ob die zum pretenden für Bein amputation geeignet sind. also wegen schneller Materialermüdung usw.
Nutzt ihr die selber oder wisst ihr ob man solche gut fürs pretenden nutzen kann? Dann hab ich es vielleicht einfacher in zukunft und kann einiges weg lassen was ich bisher genutzt habe.
Danke euch schon mal im Voraus.
LG love101
Wer nicht mehr träumt ist tot ...
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Mal Frage bzw Pretenden

Beitrag: # 18050Beitrag Biidman »

Kauf dir bei eBay eine Pretender Bein-Prothese deiner Wahl!
...ist grade wieder eine für links für 299 € zu haben
Ich selbst trage eine für rechts, sie sitz perfekt und es ist ein Traum damit zu laufen, für mich gibt es michts schöneres!
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
love101
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:59
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Mal Frage bzw Pretenden

Beitrag: # 18051Beitrag love101 »

supi schon mal gut zu wissen, dass das funzt. Werde mich mal in der nächsten zeit damit befassen und da mal rum stöbern.
Danke dir
Wer nicht mehr träumt ist tot ...
love101
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Aug 2016, 19:59
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Mal Frage bzw Pretenden

Beitrag: # 18098Beitrag love101 »

kann mir denn jemand, sagen ob die Stumpf Strümpfe taugen zum pretenden? Wäre super ...
Wer nicht mehr träumt ist tot ...
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Mal Frage bzw Pretenden

Beitrag: # 18099Beitrag Biidman »

...ein Silikon-Liner ist deutlich besser, habe ich auch und läuft sich super und die Prothese sitzt fest.
Wenn du eine bei eBay kaufst, ist meist eine dabei.

LG
Biidman
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
Antworten