Biid Was hätte denn Mann pasieren können?

Antworten
Penner1988
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:04

Biid Was hätte denn Mann pasieren können?

Beitrag: # 18029Beitrag Penner1988 »

Hallo
Ihr kennt ja alle denn Typen der sein Bein 6 Stunden in trockeneis stellte bis es erfrohr..

Mir stellt sich die Frage hätte er daran sterben können und wie hoch wer die Chance daran zu sterben ?

Giebt ja auch ein YouTube Video dazu wo er es nachstellt
Wenn jemand sein Bein so lange ins trockeneis stellt gefriert das Blut dann ein ? Was passiert dann?
Also die müssen das ja dann abnehmen im kh ...
Könnt ihr mir mal genauer erläutern?

Keine Angst ich habe da nichts vor allerdings leide ich ich unter biid( linkes Bein unterschenkel )
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Biid Was hätte denn Mann pasieren können?

Beitrag: # 18031Beitrag wannabeCH »

Hallo Penner1988,

auch von mir bekommst Du dieselbe Antwort, die Dir RollingLady letzte Woche schon geschrieben hat:

RollingLady1961 hat geschrieben:Hallo Penner1988,
ja, da besteht größte Lebensgefahr!!!!!

Wie du richtig erkannt hast, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß dadurch eine Thrombose zu bekommen. Dies kann dann zu einem Herzinfarkt, einem Hirnschlag oder einer Lungenembolie führen, die oft tödlich enden.

Zudem ist das BIID-Dach-Forum ein Selbsthilfeforum für Menschen, die unter BIID leiden. Wir wollen uns gegenseitig unterstützen mit BIID zu leben, indem wir uns Hilfe und Tipps geben wie wir trotz BIID ein erträgliches Leben führen können.

Was wir hier NICHT machen ist irgendwelche Anleitungen oder Tipps zu selbst verletzenden oder selbst schädigenden Handlungen zu geben.

Liebe Grüße
RollingLady (Moderatorin)


Beste Grüsse
wannabeCH (Moderator)
Antworten