Neuvorstellung

rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 19286Beitrag rayon »

hallo ascocorona,
ich möchte da wirklich keinen zu nahe treten oder gar schimpfen, nur drauf hinweisen wo die konsequenzen liegen im endefekt.
und diesen sollte, muss man sich wirklich bewusst werden, trotz aller biid-wünsche.
ich weis dass dies leichter gesagt als getan ist.
man muss sich einfach darüber im klaren sein, dass wenn der biid-leidensdruck, bei dem man ja alles in kauf genommen hätte, durch erlangen einer behinderung wie in meinem falle komplett weg ist (was ja durchaus positiv ist) bleiben halt nur die konsequenzen übrig. die können sehr positiv sein, aber einige aus sehr negativ.
in meinem fall überwiegen mittlerweile die positiven und mit den negativen hab ich gelernt zu leben. wenn dies nicht der fall gewesen wäre und ich kompletter tetra geblieben wäre, müsste ich aber für mich ganz persönlich ein anderes resüme ziehen. (fasst in die richtung damit nicht mehr leben zu wollen ;-) )
so wie es jetzt bei mir ist, ist´s gut und möchte die zeit auch nichtmehr auf "unbehindert" zurückdrehen wollen, ....das möchte ich natürlich auch dazusagen und nicht nur den zeigefinger heben.
meine überlegungen zielen natürlich hauptsächlich in richtung querschnitts/MS und ähnliches-fraktion, bei den amp-leuten düfte einiges ganz anders gelagert sein.
lg, rayon :-)
Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 20038Beitrag BiidTom »

QS C2 verläuft zu 99% zum Tod. Erst ab C4 hat man eine Überlebenschance. Bei C3 hat man auch nur eine geringe Überlebenschance.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Benutzeravatar
ascocorona
Beiträge: 28
Registriert: So 14. Aug 2016, 04:37
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 21675Beitrag ascocorona »

Hallo Tetrabiene!

Im Antwort auf Deinen PN:

Ich habe andere die ein hohem Querschnitt brauchen durch DeviantArt gefunden. Hier ist meine Seite dort:

https://www.deviantart.com/dianalaska

Leider weil Du Dich nicht für den internen Bereich registriert hast kann ich Dir nicht hier per PN antworten.

Wenn Du Dich für den internen Bereich registrierst, hast Du Zugang zu vielen Gleichgesinnten, einer Menge Informationen und es ist auch möglich, per PN miteinander Kontakt aufzunehmen. Nur so kann ich Dir per PN antworten.

Lies mal hier:
viewtopic.php?f=12&t=8
Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Hl. Franz von Assisi
FräuleinRatlos
Beiträge: 79
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:28
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag: # 21870Beitrag FräuleinRatlos »

ich bin zwar aus der dakWunsch Abteilung,aber das ist genau der Punkt.Da ist die leidvoll gefühlte Sehnsucht und Vorstellung,wir für uns das weitere Leben aussehen sollte.Auf der anderen Seite weiß ich genau,daß da noch Konsequenzen Herausforderungen mit dranhängen,derer wir uns jetzt noch gar nicht bewußt sind.
Aber es sitzt zu tief,als daß man einfach sagen könnte,man vergißt das einfach alles und wendet sich den wichtigeren Dingen im Leben zu.Aber das funktioniert so nicht.
Man weiß genau,daß man ohne die Erfüllung nicht mehr wirklich weit kommt.
Ich kann nicht mal mehr richtig abschalten.Sogenannte BIIDfreie Momente gibt es für mich nicht mehr.Auch wenn ich gerade mal nicht mit pretenden in irgend einer Art beschäftigt bin,häng ich gedanklich voll drin .
weniger ist mehr
Antworten