Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
 Beitrag Verfasst: Di 16. Mai 2017, 06:43 
Offline

Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23
Beiträge: 696
hallo ascocorona,
ich möchte da wirklich keinen zu nahe treten oder gar schimpfen, nur drauf hinweisen wo die konsequenzen liegen im endefekt.
und diesen sollte, muss man sich wirklich bewusst werden, trotz aller biid-wünsche.
ich weis dass dies leichter gesagt als getan ist.
man muss sich einfach darüber im klaren sein, dass wenn der biid-leidensdruck, bei dem man ja alles in kauf genommen hätte, durch erlangen einer behinderung wie in meinem falle komplett weg ist (was ja durchaus positiv ist) bleiben halt nur die konsequenzen übrig. die können sehr positiv sein, aber einige aus sehr negativ.
in meinem fall überwiegen mittlerweile die positiven und mit den negativen hab ich gelernt zu leben. wenn dies nicht der fall gewesen wäre und ich kompletter tetra geblieben wäre, müsste ich aber für mich ganz persönlich ein anderes resüme ziehen. (fasst in die richtung damit nicht mehr leben zu wollen ;-) )
so wie es jetzt bei mir ist, ist´s gut und möchte die zeit auch nichtmehr auf "unbehindert" zurückdrehen wollen, ....das möchte ich natürlich auch dazusagen und nicht nur den zeigefinger heben.
meine überlegungen zielen natürlich hauptsächlich in richtung querschnitts/MS und ähnliches-fraktion, bei den amp-leuten düfte einiges ganz anders gelagert sein.
lg, rayon :-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung
 Beitrag Verfasst: So 29. Okt 2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Beiträge: 78
Wohnort: Bowil, Region Bern
QS C2 verläuft zu 99% zum Tod. Erst ab C4 hat man eine Überlebenschance. Bei C3 hat man auch nur eine geringe Überlebenschance.

_________________
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse BiidTom


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de