Vorstellung

Antworten
einbein2001
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:49

Vorstellung

Beitrag: # 17744Beitrag einbein2001 »

Hallo liebe Leute,

ich bin der Richi und leide sehr darunter, dass mein linkes bein noch immer an mir ist. Bin 58 und schon seit meiner Kindheit fühlte ich, dass mein Körper OHNE linkes Bein besser wäre und ich mit einen solchen Körper mich besser fühlen würde.

Ich träume davon, einmal mein linkes Bein so in der Mitte des Oberschenkels verlieren zu können. Weniger ist oft mehr.

Werde natürlich alle Eure Fragen gerne beantworten und hoffe, dass ich hier auf Antworten auf meine vielen Fragen bekommen werden.

Liebe Grüße
Richi
Susibiid

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17746Beitrag Susibiid »

Hallo mein lieber einbein2001
Mir geht es doch genau so.
Ohne mein linkes Bein wäre es das Paradies auf Erden.
Ich hatte viele Jahre mit Amputierten zu tun. Hab viele Stümpfe in der Hand gehabt.
Sie haben mich immer sehr neidisch gemacht.
Wenn ich endlich amputiert werde möchte ich es nicht durch eine Prothese wieder verstecken.
Ich werde mit Stolz und Krücken mich einbeinig zeigen.
Liebe Grüße Susi
Susibiid

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17747Beitrag Susibiid »

Es ist so schön, so laufen zu müssen.
https://youtu.be/T9nngF_sR80
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17750Beitrag Biidman »

Hallo,
ja schönes Video, das für mich rechts und meine Welt ist wieder in Ordnung.
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
einbein2001
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:49

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17751Beitrag einbein2001 »

Hallo Susi,

danke für deine netten worte und den link für das video. und eine solch tolle orthopädiemechanikerin würde ich mir auch wünschen, die mit leidenschaft meinen stumpf versorgen würde. ich beneide dich auch um deine erfahrungen mit amputierten leuten.

liebe grüße
Richi
einbein2001
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 07:49

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17752Beitrag einbein2001 »

Hallo Biidman,

es ist interessant, dass der eine rechts, der andere unbeding links amputiert sein will. Ich finde meinen rechten fuss einfach schöner, ja ich liebe ihn direkt. dagegen könnte ich auf den linken jederzeit verzichten. Nein ich möchte ihn loswerden, er passt einfach nicht in mein gesamtbild

Liebe Grüße
Richi
andi
Beiträge: 16
Registriert: Di 24. Jun 2014, 20:50
Wohnort: nrw

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17762Beitrag andi »

Ein herzliches Willkommen
Auch bei mir ist es amputation im linken Oberschenkel
Beinamputiert
Antworten