Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Beitrag: # 22658Beitrag blondi »

schau mal, von wann die Beiträge sind
Charlotte
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:12
Wohnort: Schwabenländle

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Beitrag: # 22755Beitrag Charlotte »

Hallo Michael.
Oh weh....was für ein schreckliches Erlebnis für Dich als Vater. U was für eine Verzweiflungstat Deines Sohnes !
Wie geht es ihm heute ? Wie gehst Du, Ihr als Familie mit seinem Bid um ?
War, ist er in Terapie ?

Mein Mann ist auch Betroffener. Er hat jetzt erst mit fast 50 den Schritt geschafft im Gips u dann mit Schiene auf Krücken u im Rolli zu leben. Leider gibt es keine andere Heilungs Möglichkeit. Unglaublich wie dieses sehr eingeschränkte u nicht unbedingt schöne Leben ihn erleichtert, weil der Leidensdruck vorher unendlich war.
Obwohl er nichts dafür kann , dass er Bid hat , sind die Schuldgefühle uns Familie gegenüber gross.
Da müssen wir Angehörigen glaub ich ganz viel Verständnis, liebe u Unterstützung aufbringen.
Freiwillig tut es denke ich keiner.....Bid ist enorm mächtig.

Würde mich freuen von Dir u Deinem Sohn zu hören. Auch wenn es eine Weile her ist.

Alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir u ihm. L.ge, Charlotte.
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Beitrag: # 22759Beitrag rayon »

liebe leute hier, warum lassen wir uns derart verar...en??
der verzweifelte "vater michael" hat an dem schönen tag am 25. april (er sprach ja in der HEUTE-form, zwei tage vorher hatte er sich angemeldet als ob er das Unheil schon hat kommen sehen *lach*!!!) als sein sohn sich die hand fasst absägte, dieselbige wieder in der ambulanz (in einer ambulanz???? *kreisch* ...dümmer geht's nimmer!!!) angenäht wurde, er selbt kollabierte und stationär im krankenhaus landet, nix anderes zutun als sich just und ad hoc im biid forum einzuloggen um uns das alles zu schildern??????
ich bitte euch, etwas wachsamkeit und menschenverstand täte bei der beurteilung und beantwortung von sowas bestimmt gut :roll:
solche beiträge wie eines vaters michael machen mich wirklich wütend mit puls und blutdruck :evil:
rayon
RolliChris
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 12:50
Wohnort: Kreis Soest NRW

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Beitrag: # 22761Beitrag RolliChris »

@ rayon: Noch eine Anmerkung, die mir auffiel....er ist geschieden und scheinbar allein lebend mlt seinem Sohn. Sohn im Krankenhaus, er fährt nach Hause und kollabiert da. Wer hat den Rtw gerufen? Je nachdem kann man Glück haben, oder auch Pech und liegt erst mal eine Weile.

Alles sehr konfus.

Ich könnte auch aus eigener ehemaliger Handwerker Sicht etwas dazu sagen, aber ich lass es besser.
Besser gerollt, als schlecht gelaufen :lol:
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Beitrag: # 22762Beitrag rayon »

genauso isses und du hast recht rollichris,
deshalb empfehle ich einfach etwas genauer zu lesen, zu überlegen und nicht gleich solchen fakes verbal um den hals zu fallen vor lauter hilfsbereitschaft und mitgefühl sonst gibt man sich ja der lächerlichkeit preis 😉
...solche typen gehören normalerweise sofort geblockt!
vg rayon
blondi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:28

Re: Verzweifelter Vater sucht nach Hilfe

Beitrag: # 22763Beitrag blondi »

Solche Kommentare vermisse ich hier seit langem
Blondi
Antworten