>Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

kaktus95
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 02:06

>Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17062Beitrag kaktus95 »

Hallo' ich bin weiblich 20 Jahre alt' Mutter von einer 10' monate alten Tochter, komm aus der Schweiz & neu hier.

Seit einigen Jahren hab ich sehnlichst den Wunsch in einem Rollstuhl zu sitzen und Querschnittgelähmt zu sein' ich spiele meinem Freund vor das ich teils meine Beine nicht spüre..' ich kann gar nicht mehr anderst..' ich habe einen Rollstuhl den ich zuhause benutze' nur mein freund und mein bester Freund wissen das ich "Krank" bin..'
Ich liebe es mir helfen zu lassen und wenn jemand einfühlsam zu mir ist'.. ich versteh das nicht was mit mir los ist.. :o

Ich möchte wirklich Guerschnittgälähmt sein :'(

Liebe Grüsse Kaktus95
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17063Beitrag Michel »

Salü Kaktus

Ich kann dich gut verstehen. Mein Wunsch hielt ich etwa 30 Jahre geheim, bis ich mich im Januar 16 outete und auch gleich einen Rolli kaufte.

Ich bin aus dem Raum Schaffhausen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen willst, lass es mich wissen.

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
kaktus95
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 02:06

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17064Beitrag kaktus95 »

Michel hat geschrieben:Salü Kaktus

Ich kann dich gut verstehen. Mein Wunsch hielt ich etwa 30 Jahre geheim, bis ich mich im Januar 16 outete und auch gleich einen Rolli kaufte.

Ich bin aus dem Raum Schaffhausen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen willst, lass es mich wissen.

Liebe Grüsse:
Michi

Wie hast du dich geoutet? wie hat es das umfeld aufgenomen?

Ja wäre toll wenn wir schreiben könnten' hab niemand mit dem ich darüber reden kann' ich komme aus St.Gallen

Liebe Grüsse Kaktus95
Quergeschnitten
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 20:55

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17073Beitrag Quergeschnitten »

Hallo Kaktus,

Ich bin 17 Jahren alt und wünsche mir auch QSG zu sein. Wenn du jemanden suchst mit den du dich austauschen kanns, kannst du mich sehr gerne anschreiben.

Ganz viele Liebe Grüße (:


Quergeschnitten
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:55
Wohnort: Schaffhausen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17074Beitrag Michel »

Salü zusammen
Salü Kaktus95

Meine Geschichte ist im internen Bereich zu finden. Ich wünsche mir einen Querschnitt Höhe TH11. Wenn du, Kaktus95, mehr von mir erfahren willst, sende mir bitte eine PN mit deinen Koordinaten.

Sehr gerne würde ich mich mit dir austauschen. Ich bin selber recht froh hier Gleichgesinnte zu finden.

Liebe Grüsse:
Michi
Laufen wird überbewertet.
Benutzeravatar
marcit
Beiträge: 351
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 21:08
Wohnort: Schweiz

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17076Beitrag marcit »

Hi Kaktus,

Wir haben diese Krankheit, die wir nicht verstehen. Auch die Forschung versteht sie noch nicht wirklich. Das beste ist, sich damit zu beschäftigen, offen und ohne Schuldgefühle.

P.S. Ich habe auch QS BIID und bin auch aus der Schweiz ..

LG
Marcit
Quergeschnitten
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 20:55

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17084Beitrag Quergeschnitten »

Hey Kaktus :)

Leider kann ich dir deine PN nicht beantworten, da du Deaktiviert hast das man dir PNs schreiben kannst. Hast du ansonsten Facebook, Whatsapp wo wir schreiben könnten?
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?
Quergeschnitten
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 20:55

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17106Beitrag Quergeschnitten »

Leider zeigt mein Handy deine Nummer als Falsch an. Könntest du mir schreiben ob deine Nummer richtig ist? :)
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?
kaktus95
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 02:06

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17112Beitrag kaktus95 »

Quergeschnitten hat geschrieben:Leider zeigt mein Handy deine Nummer als Falsch an. Könntest du mir schreiben ob deine Nummer richtig ist? :)
setz +41 79...........
oder 0041 79.....
qslrüdi
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 16:42
Wohnort: Berlin

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 17459Beitrag qslrüdi »

Hi Kaktus - auch ich wünsche mir einen querschnitt (TH 12 oder L1) und das seit sehr langer Zeit. Habe mehrfach pretended in anderen städten, wo mich keiner kannte. das war sehr schhön. Aber wenn ich dann den Rolli wieder abgegeben habe war die Sehnsucht wieder da. Ich habe mich nie geoutet, dazu ist es jetzt wohl auch schon zu spät. Und meine Frau wüerde das nie verstehen. Ich bin übrigens aus Berlin. Gruß Qslrüdi
Antworten